- Reaktionen
- 22.106
Tatsächlich kann auch ständiger Muskelkater bedeuten dass man zu hoch splittet und man nie in die Hyperkompensation kommt. Aber bei Ganzkörper drei Mal die Woche sollte ja alles bestens sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eig immer muskelkater irgendwoTatsächlich kann auch ständiger Muskelkater bedeuten dass man zu hoch splittet und man nie in die Hyperkompensation kommt. Aber bei Ganzkörper drei Mal die Woche sollte ja alles bestens sein.
Geht nur mit SplitIch weiss echt nicht wie ihr das machts. Meine regeneration würd da nicht nachkommen. Je nach woche find ich meine 3 fullbody einheiten schon grenzwertig mit der regeneration.
Hab halt echt nen anstrengenden Job und irgendwie will ich auch Zeit mit meiner Frau und Freunden haben. Mehr als vier Einheiten sind komplett unrealistisch. Dickerer Arm aber dafür geschieden ist auch keine PerspektiveAber das klassische bodybuilding wär nix für mich.
5-6x die woche, dauercardion und nur high rep 12-15.
Ich glaub nach am monat wär ich weg vom fenster. 15 wiederholungen gehen SO lang![]()
AbsolutHab halt echt nen anstrengenden Job und irgendwie will ich auch Zeit mit meiner Frau und Freunden haben. Mehr als vier Einheiten sind komplett unrealistisch. Dickerer Arm aber dafür geschieden ist auch keine Perspektive![]()
Ich hab früher split gemacht. Albtraum für mich. Dauermuskelkater, brauchte meist 3 tage pause.Geht nur mit Split
Bei Ganzkörper ist mit 3 Einheiten sowieso Ende Gelände![]()
Ja du spinnst sowieso hahahaj4 Tage ist unteres Limit bei mir…da fühl ich mich schon faul![]()
Aber dafür bin ich liebenswertJa du spinnst sowieso hahahaj
Ich denke drei Einheiten in der Woche sind auch je nachdem für einen 2er Split grenzwertig. Da erwischst du ja manche Muskelgruppen womöglich nur einmal pro Woche und damit fängst du eigentlich immer wieder von neu an. Die Pausen sind zu lang, der Muskel passt sich nicht an und damit ständig Muskelkater.Ich hab früher split gemacht. Albtraum für mich. Dauermuskelkater, brauchte meist 3 tage pause.
Danke liebesAch, Liebes.->
Ich hoffe er kann dir helfen.
Mache manchmal Ober-/Unterkörper Split, aber eher weil ich finde auf den Oberkörper darf ich noch mehr Defizite ausgleichenIch hab früher split gemacht. Albtraum für mich. Dauermuskelkater, brauchte meist 3 tage pause.
Na bei mir waren zu viel sets/reps das problem. Das vertrag ich nicht. 5-6 übungen selbe muskelgruppeIch denke drei Einheiten in der Woche sind auch je nachdem für einen 2er Split grenzwertig. Da erwischst du ja manche Muskelgruppen womöglich nur einmal pro Woche und damit fängst du eigentlich immer wieder von neu an. Die Pausen sind zu lang, der Muskel passt sich nicht an und damit ständig Muskelkater.
Du meinst, wenn dus tustMache manchmal Ober-/Unterkörper Split, aber eher weil ich finde auf den Oberkörper darf ich noch mehr Defizite ausgleichen
Mach dann auf 2x OK einmal UK …
Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich genug Energie für ein Training am Folgetag habe, kann es es dann durchziehen![]()
Maschinen können mit uns Normalsterblichen nicht mitreden4 Tage ist unteres Limit bei mir…da fühl ich mich schon faul![]()
Du meinst, wenn dus tust![]()
Aber dafür bin ich liebenswert![]()
Nein, leider nicht und heut wird es wahrscheinlich auch nix.Und, hast du deine Motivation noch gefunden?![]()