- Reaktionen
- 136.208
- Checks
- 47
Stimmt... Bei mir gibt es immer Mal wieder Schübe... Aber sonst...Leider purzeln sie bei Übergewicht wirklich nur am Anfang und dann nimmer obwohl man immer noch zuviel hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt... Bei mir gibt es immer Mal wieder Schübe... Aber sonst...Leider purzeln sie bei Übergewicht wirklich nur am Anfang und dann nimmer obwohl man immer noch zuviel hat![]()
Muskeln sind halt schwerer als Fett ^^Leider purzeln sie bei Übergewicht wirklich nur am Anfang und dann nimmer obwohl man immer noch zuviel hat![]()
Das sag ich mir auch um mich zu tröstenMuskeln sind halt schwerer als Fett ^^
iron bars spenden auch viel Trost, vor allem langfristig ^^Das sag ich mir auch um mich zu trösten![]()
Ja ist blöd aber auch irgendwie logisch.Leider purzeln sie bei Übergewicht wirklich nur am Anfang und dann nimmer obwohl man immer noch zuviel hat![]()
Haha schön wärs, zunehmen dauert bei mir defintiv nicht länger als abnehmen, ich bin ein very easy gainerDas Zunehmen dauert im Regelfall viel länger als das Abnehmen !
Ich unterstelle dir mal, dass du auf der Suche nach 1-2kg zum Idealgewicht bist. Sowas kann hart sein !Haha schön wärs, zunehmen dauert bei mir defintiv nicht länger als abnehmen, ich bin ein very easy gainer![]()

Mei liabIch unterstelle dir mal, dass du auf der Suche nach 1-2kg bist zum Idealgewicht bist. Sowas kann hart sein !
Es gibt Leute die 50kg in einem Jahr abnehmen und dann immer noch adipös sind - meist wurde dieses Übergewicht über viele Jahre/Jahrzehnte schleichend aufgebaut (jedes Jahr ein paar Kilos, keine Bewegung, traditionelle öst. Küche).
Vielleicht hast du eh schon dein persönliches Idealgewicht...Mei liab
Sind eher so 10kg aber mein Körper sieht das nicht so und verteidigt jedes kg eisern![]()
Nein, dafür ist mein BMI viel zu hoch und das liegt leider nicht allein an den Muskeln. Mind. 8kg sollten schon noch runter aber es ist zach und mit jedem Lebensjahr wirds immer schwerer.Vielleicht hast du eh schon dein persönliches Idealgewicht...
Nein, dafür ist mein BMI viel zu hoch und das liegt leider nicht allein an den Muskeln. Mind. 8kg sollten schon noch runter aber es ist zach und mit jedem Lebensjahr wirds immer schwerer.
Danke aber leider schon. Wird schon werden irgendwann. Nach dem Sommer versuch ichs wieder.Also wenn du das auf dem Ava bist, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dein BMI viel zu hoch ist![]()
Du, meine KFA Messung hatte damals ergeben, dass ich zu fett sei.Also wenn du das auf dem Ava bist, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dein BMI viel zu hoch ist![]()
Wie fett warst du damals?Du meine KFA Messung hatte damals ergeben dass ich zu fett sei.![]()
Das war glaub ich nicht lang bevor wir und kennengelernt haben oder so.Wie fett warst du damals?
KFA Messung
Skinny fatDas war glaub ich nicht lang bevor wir und kennengelernt haben oder so.![]()
Geh scheißn!Skinny fat![]()
Du, meine KFA Messung hatte damals ergeben, dass ich zu fett sei.![]()