- Reaktionen
- 81.954
- Checks
- 30
Was soll das bringen? A smoothiebowl is eig nur zuckerMein Therapeut meint i soll Mahlzeiten ausfallen lassen und stattdessen an Smoothie Bowl essen. Gibt's da Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das bringen? A smoothiebowl is eig nur zuckerMein Therapeut meint i soll Mahlzeiten ausfallen lassen und stattdessen an Smoothie Bowl essen. Gibt's da Erfahrungen?
Ich schaus mir jz nochmal an am mittwoch.. sonst geh ich einfach higher rep mal.Manchmal geht einfach weniger. Würde auch mal ein paar Tage pausieren, sonst macht es ja auch keinen Spaß.
Nach der Pause wieder gut gelaunt und ggf. weniger Gewicht starten.![]()
Eben.Was soll das bringen? A smoothiebowl is eig nur zucker![]()
Wieviel isst du und wie aufgeteilt?Eben.
I bin irgendwie im Zwiespalt.
I hab soviel Muskelmasse durch die Kraftkammer aber da tut sich nix auf der Waage.. Zusätzlich mach i Kalorien zählen muss aber aufpassen das i net nach dem Training verhungern tu
1800 in etwa am Tag. Intervall 16:8Wieviel isst du und wie aufgeteilt?
haglich gsehn richtigDamit wird sie definitiv keine. Weil da muss ma essen
Klingt gut - mehr Wiederholungen mit weniger Gewicht. 2-3 Training so und dann wieder wie bisher. Ist sicher kein Schaden.Ich schaus mir jz nochmal an am mittwoch.. sonst geh ich einfach higher rep mal.![]()
Viel zu wenig auf deine grösse1800 in etwa am Tag. Intervall 16:8
auf 186 verteilt - Du bist nicht dick - weit entfernt davon, SchnuckihaseSchatzi..
I hatte vor der Reha 20kg zuviel. Jetzt sinds 12kg de noch fehlen.

Danke!!!Viel zu wenig auf deine grösse
Stimmt. Laut Ernährungstante 2200 rum..Viel zu wenig auf deine grösse
auf 186 verteilt - Du bist nicht dick - weit entfernt davon, Schnuckihase
![]()
I hab auf meine Größe voi Übergewicht..bist nicht dick - weit entfernt
woass i und nehm i sehr wohlwollend an<~ du weißt auf was des bezogen is.
Jo weilst net geschlagen wurdest.woass i und nehm i sehr wohlwollend an![]()
DU bist afoch deppat und mir wern da scho beibringen, dassd bist wiast bistI hab auf meine Größe voi Übergewicht..
Du hast es nur net gesehen...![]()
isst du auch genug??Heut schon wieder kein gewicht bewegen können obwohl letzte woche ja eig deload war
Ich bin frustriert![]()
aber ohne Sport? wenn du sport machst gehst du schon höher oder?1800 in etwa am Tag. Intervall 16:8
runterspuckn hätt i dacht, dassd würdestJo weilst net geschlagen wurdest.