- Reaktionen
- 141.048
- Checks
- 45
Erhalt geht auch aber defizit, nein. Genau. Minimaler überschuss wäre perfekt über minimum 3 monate.
Ich werd mich jz ranwagen.. bringt ja ee nix sonst.Anhang anzeigen 10034290
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erhalt geht auch aber defizit, nein. Genau. Minimaler überschuss wäre perfekt über minimum 3 monate.
Ich werd mich jz ranwagen.. bringt ja ee nix sonst.Anhang anzeigen 10034290
Fett viel runter kann ich mir nicht vorstellen, Muskeln rauf hoffentlich schon. Mehr Kraft hab ich ja definitiv.Hatte nur mal vor einer diät. Da warens dann 1,5% fett und bissl muskeln leider auch.. aber sind ja nicht mega genau..
Bei dir wird ja mukki rauf und fett runter sein?
Logisch. Hungergefühl ist nicht gerade lustfördernd.Passiert mir jedesmal wenn i a diät mach. Das erste mal hab i mir schon gedanken gemachtarginin hilft mir da ziehmlich weiter. Wenn viel sport machst und sehr wenig am tag isst merkst sonst dass einfach weniger lust auf sex hast.
wie viele Kalorien nimmst du da zu dir?Passiert mir jedesmal wenn i a diät mach. Das erste mal hab i mir schon gedanken gemachtarginin hilft mir da ziehmlich weiter. Wenn viel sport machst und sehr wenig am tag isst merkst sonst dass einfach weniger lust auf sex hast.
Mein Trainer jammert jetzt schon, dass ich lt. seinem Rechner im Low Carb Bereich bin und ned amal auf das komm ichDarum ja so gesehen auch nur minimaler überschuss. Dann sollte da kaum fett drauf kommen. Beim aufbau stell ich ee hauptsächlich nur das fett hoch und minimal den rest. Weiss nicht wies bei dir is? Bei zu viel carbs seh ich dauerschwanger aus![]()
Wenn das du auf dem bild bist, frag ich mich wo du da noch was wegdiäten willst ausser deine muskeln? Lieber mehr masse![]()
Ich verstehe deinen "Trieb" schon, obwohl es auch jetzt schon genug wäre. Habe aktuell, an trainingsfreien Tagen, 43cm Oberarmumfang und nach dem Training logischerweise noch mehr. Mache aber so lange weiter, bis die "Natur" sagt, dass nichts mehr geht. Der Grund liegt in der Freude am Training und am Aufbau. Deswegen meinte ich auch, dass du es einfach probieren sollst. Es wird sicher funktionieren und wenn nicht, hast du es wenigstens probiert und bist "klüger".Natürlich. Schon lang
Ich trainiere ja unterschiedliche wochen
Viel volumen, viel intensität und overload
wie viele Kalorien nimmst du da zu dir?
Also 245 is ned low carbMein Trainer jammert jetzt schon, dass ich lt. seinem Rechner im Low Carb Bereich bin und ned amal auf das komm ich. Derzeit 245 Carbs, 139 Protein und 83 Fett. Protein geht immer, Fett meist auch, Carbs komm i meistens nur auf 210 im Schnitt. Dabei ess ich ja welche und bin satt
![]()
WARUM??? Das is absolut ungesund. Um gottes willen…Momentan versuch ich unter 1500 am tag zu bleiben
heute hatte ich 27 Carbs (um es in deiner Jugendsprache auszudrücken)Mein Trainer jammert jetzt schon, dass ich lt. seinem Rechner im Low Carb Bereich bin und ned amal auf das komm ich. Derzeit 245 Carbs, 139 Protein und 83 Fett. Protein geht immer, Fett meist auch, Carbs komm i meistens nur auf 210 im Schnitt. Dabei ess ich ja welche und bin satt
![]()
Ja man will halt immer mehrIch verstehe deinen "Trieb" schon, obwohl es auch jetzt schon genug wäre. Habe aktuell, an trainingsfreien Tagen, 43cm Oberarmumfang und nach dem Training logischerweise noch mehr. Mache aber so lange weiter, bis die "Natur" sagt, dass nichts mehr geht. Der Grund liegt in der Freude am Training und am Aufbau. Deswegen meinte ich auch, dass du es einfach probieren sollst. Es wird sicher funktionieren und wenn nicht, hast du es wenigstens probiert und bist "klüger".
Find i a ned, lt. dem Rechner wohl schonAlso 245 is ned low carb![]()
27g den ganzen Tag??heute hatte ich 27 Carbs (um es in deiner Jugendsprache auszudrücken)
gut dann würd ich das mit dem Sex sowieso lassen... da wird da ja schwarz vor den Augen... hast da keine Probleme mit dem Härtegrad??Momentan versuch ich unter 1500 am tag zu bleiben
Er isst unter seinem grundbedarf. Der körper läuft im verhungermodus..gut dann würd ich das mit dem Sex sowieso lassen... da wird da ja schwarz vor den Augen... hast da keine Probleme mit dem Härtegrad??
sorry 29g27g den ganzen Tag??
Das passt bestimmtFind i a ned, lt. dem Rechner wohl schonIs aber eh egal, ich fühl mich ja gut und bring meine Leistung also wirds passen. Zuviel Carbs tun mir gefühlt ned gut.
das soll man ja nicht, oder? Weil da bringt da das hungern nix, wenn da Körper nimmer verbrennt? oder??Er isst unter seinem grundbedarf. Der körper läuft im verhungermodus..
WARUM??? Das is absolut ungesund. Um gottes willen…![]()