Der Fitnessthread

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt auch ein wenig auf die Standbreite an. Ich stehe etwas breiter und das geht gut auf den Po. Bin seit letzter Woche bei 100 kg angelangt.
Ich steh auch breit und mach sogar bewusst nur die range, die aufn arsch geht aber ja. Meine gesässmuskulatur ist sehr stark und da spür ichs selten, wenn auch andere muskeln mitarbeiten gg
 
Korrekt, mit Gewicht will ichs erst machen wenn ich die normalen korrekt mach. Hab Angst was bei mir zu schädigen dadurch :(
Ok...also mach ich die normalen schon falsch? :unsure:
Guck dir Mal ein paar Videos an und Filme dich dann selbst. Dann kannst du vergleichen. Vermutlich knickt dein unterer Rücken wegen mangelnder Beweglichkeit ein. Das merkt man selbst kaum, sieht es aber ggf. im Video.
 
Ich dehne eigentlich gar nicht, ich fang direkt mit meinen Übungen an. Was wohl nicht so gut ist.... 😅
Dehnen vor dem Krafttraining ist Unfug, du willst ja einen Muskeltonus und Stabilität.
Vor dem Krafttraining ist Aufwärmen angesagt. Zum richtigen Zeitpunkt fürs Dehnen gibts 1000 Theorien, unmittelbar nach härterem Krafttraining jedenfalls ebenso nicht, am Tag danach ist eher angebracht.
 
Zurück
Oben