Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu brauchst du nur eines der Millionen YT-Fitnessvideos ansehen, dann wirst du damit am laufenden Band konfrontiert.

Mir persönlich gefallen sichtbar trainierte Frauen überhaupt nicht. D.h. aber nicht, dass eine Frau nicht sportlich sein darf. Für mich ist es ein Muss, mit der Partnerin im Urlaub Tennis oder Beachvolleyball zu spielen. Eine Baumuskelansatz braucht es dafür nicht. Eine Frau muss optisch auch als solche zu erkennen sein. Und dazu gehört eben auch Körperfett.

"MUSS Optisch als solche zu erkennen sein" 🙈🙈🙈🙈

Hey Leute,
Hat wer Motivationstips fürs Workout daheim? Ich bin zwar grundsätzlich sehr motiviert, daheim fehlt mir aber der Kick zu starten...

Neues Rack mit Seilzug ausprobiert - funktioniert besser als gedacht.
Bei den Deadlifts nähere ich mich auch langsam wieder meinem Gewicht an, die 6 Wochen Pause machen sich halt bemerkbar.

Hey Leute,
Hat wer Motivationstips fürs Workout daheim? Ich bin zwar grundsätzlich sehr motiviert, daheim fehlt mir aber der Kick zu starten...

Also ich habs für mich wie folgt gehandhabt:

Stell mich vor den Spiegel, sehe was ich bis jetzt geschafft habe, suche nicht Krampfhaft nach Problemen sondern nach Lösungen!
Die paar wochen homeworkout werfen uns sicher nicht aus der Bahn. Wollen wir solche pfeifen werden, die ihren Arsch nicht hoch bekommen und in selbstmitleid versinken, allem die Schuld für eigenes versagen geben? F*ck it! Wir ziehen durch! Lieblingsmusik rein und ab gehts! 20 Minuten Training jeden Tag, dazu eine halbe Stunde spazieren und wir gehen top Fit aus diesem Lockdown raus! Ohne gejammer und geheule wie langweilig es doch sei!!!

So könnte man's machen😅
Viel Erfolg beim selbst Motivieren und beim Training!

Also ist das das errechnete 1RM oder hast das wirklich probiert?
Das hab ich vor der Op einmal gehoben. Das waren 75kg. Jetzt bin ich bei 60/65kg. Die 70kg hab ich probiert aber nicht mehr geschafft, vormittags ist aber auch nicht meine beste Deadliftzeit 😅
Letzte Woche haben sich 45kg noch schwer angefühlt, insofern bin ich sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder am Vorniveau bin.

Das hab ich vor der Op einmal gehoben. Das waren 75kg. Jetzt bin ich bei 60/65kg. Die 70kg hab ich probiert aber nicht mehr geschafft, vormittags ist aber auch nicht meine beste Deadliftzeit 😅
Letzte Woche haben sich 45kg noch schwer angefühlt, insofern bin ich sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder am Vorniveau bin.
Ich würd mich das nicht trauen soviel gewicht zu heben, welches ich nur 1x heben kann. 🙈

Hey Leute,
bei mir gehts nur wenn ich immer den gleichen Ablauf habe.... ich komm heim dreh den Radio auf und starte los.... und das immer gleich... dann wird es zur Gewohnheit und du musst dich nicht überwinden...

Na wenn du sagst 1RM. So generell mein ich. Das heisst ja, dass man das gewicht nur 1x schafft zu heben
Ja mein 1RM sind 75kg. Heute hab ich 80% davon für mehrere Reps gehoben.
Was meinst du damit, du würdest dich nicht trauen ein Gewicht zu heben, dass du nur einmal schaffst? Das is ja der Sinn des 1RM? 😅 Von dem errechne ich mein Arbeitsgewicht.

Ja mein 1RM sind 75kg. Heute hab ich 80% davon für mehrere Reps gehoben.
Was meinst du damit, du würdest dich nicht trauen ein Gewicht zu heben, dass du nur einmal schaffst? Das is ja der Sinn des 1RM? 😅 Von dem errechne ich mein Arbeitsgewicht.
Na, dass ich es nie probieren würde wegen der verletzungsgefahr.
Soweit ich weiss, errechnet man das nur und probiert es eher selten.

Das seh ich ähnlich- wär mir viel zu viel
Ich find das irgendwie ziemlich "frech". Jaja.. jetzt kommt gleich "das ist meine persönliche Meinung". Aber irgendwie kommt mir da das
🤮.
Was kann denn die Schwimmerin dafür, dass sie nicht deinen Vorlieben entspricht. Als wär sie in irgebndeiner Weise daran interessiert was du dir denkst. Mal Strichmanderl oder beschreibs, wenns denn unbedingt sein muss, aber nimm doch nicht Fotos von anderen Leuten und komm auf die Idee, dass du sie abwertest.
Und damit geht ich jetzt nur geziehlt auf deinen Beitrag ein.

Wie undenkbar sinnlos die Diskussion darüber, ob jemand zu viel, zu wenig, zu breit, hoch, klein, dünn wtf ist, sei nur am Rande erwähnt.

Zurück
Oben