- Reaktionen
- 82.201
- Checks
- 29
? Noch nie gehört„Cuts“ - wie man so schön sagt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Noch nie gehört„Cuts“ - wie man so schön sagt![]()
Danke für deine nichtssagenden postings. PasstDazu brauchst du nur eines der Millionen YT-Fitnessvideos ansehen, dann wirst du damit am laufenden Band konfrontiert.
Mir persönlich gefallen sichtbar trainierte Frauen überhaupt nicht. D.h. aber nicht, dass eine Frau nicht sportlich sein darf. Für mich ist es ein Muss, mit der Partnerin im Urlaub Tennis oder Beachvolleyball zu spielen. Eine Baumuskelansatz braucht es dafür nicht. Eine Frau muss optisch auch als solche zu erkennen sein. Und dazu gehört eben auch Körperfett.
Gib dir zeit. Ich weiss es ist hartNeues Rack mit Seilzug ausprobiert - funktioniert besser als gedacht.
Bei den Deadlifts nähere ich mich auch langsam wieder meinem Gewicht an, die 6 Wochen Pause machen sich halt bemerkbar.
Hey Leute,
Hat wer Motivationstips fürs Workout daheim? Ich bin zwar grundsätzlich sehr motiviert, daheim fehlt mir aber der Kick zu starten...
Ich bin eh sehr zufrieden. Heute wieder 80% von meinem 1RepMax geschafft, es wird.Gib dir zeit. Ich weiss es ist hart![]()
Also ist das das errechnete 1RM oder hast das wirklich probiert?Ich bin eh sehr zufrieden. Heute wieder 80% von meinem 1RepMax geschafft, es wird.![]()
Das hab ich vor der Op einmal gehoben. Das waren 75kg. Jetzt bin ich bei 60/65kg. Die 70kg hab ich probiert aber nicht mehr geschafft, vormittags ist aber auch nicht meine beste DeadliftzeitAlso ist das das errechnete 1RM oder hast das wirklich probiert?
Ich würd mich das nicht trauen soviel gewicht zu heben, welches ich nur 1x heben kann.Das hab ich vor der Op einmal gehoben. Das waren 75kg. Jetzt bin ich bei 60/65kg. Die 70kg hab ich probiert aber nicht mehr geschafft, vormittags ist aber auch nicht meine beste Deadliftzeit
Letzte Woche haben sich 45kg noch schwer angefühlt, insofern bin ich sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder am Vorniveau bin.
bei mir gehts nur wenn ich immer den gleichen Ablauf habe.... ich komm heim dreh den Radio auf und starte los.... und das immer gleich... dann wird es zur Gewohnheit und du musst dich nicht überwinden...Hey Leute,
Hat wer Motivationstips fürs Workout daheim? Ich bin zwar grundsätzlich sehr motiviert, daheim fehlt mir aber der Kick zu starten...
Ich hab heute eh keine 75kg gehoben sondern 60kg und die natürlich mehrmals oder versteh ich was falsch?Ich würd mich das nicht trauen soviel gewicht zu heben, welches ich nur 1x heben kann.![]()
Na wenn du sagst 1RM. So generell mein ich. Das heisst ja, dass man das gewicht nur 1x schafft zu hebenIch hab heute eh keine 75kg gehoben sondern 60kg und die natürlich mehrmals oder versteh ich was falsch?
Ja mein 1RM sind 75kg. Heute hab ich 80% davon für mehrere Reps gehoben.Na wenn du sagst 1RM. So generell mein ich. Das heisst ja, dass man das gewicht nur 1x schafft zu heben
Na, dass ich es nie probieren würde wegen der verletzungsgefahr.Ja mein 1RM sind 75kg. Heute hab ich 80% davon für mehrere Reps gehoben.
Was meinst du damit, du würdest dich nicht trauen ein Gewicht zu heben, dass du nur einmal schaffst? Das is ja der Sinn des 1RM?Von dem errechne ich mein Arbeitsgewicht.
Aso das meinst du.Na, dass ich es nie probieren würde wegen der verletzungsgefahr.
Soweit ich weiss, errechnet man das nur und probiert es eher selten.
Ich find das irgendwie ziemlich "frech". Jaja.. jetzt kommt gleich "das ist meine persönliche Meinung". Aber irgendwie kommt mir da dasDas seh ich ähnlich- wär mir viel zu viel
Mir is es einfach ein zu grosses risiko und es bringt mir jz auch nichtsAso das meinst du.
Hatte dabei eigentlich noch nie ein Problem oder Schmerzen trotz meiner Skoliose aber ich heb schwer auch nur mit Gürtel.