Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok. Hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass es vielen Frauen "zu viel" ist, vor allem wenn's um die sichtbaren Adern geht😅

Nur gut, dass meine liebste kein Problem damit hat😁
So adrig bist ja gar ned? 😅 Wenn i das Gefühl hab bei Körperwelten zu sein, weil man jede Muskelfaser sieht, ists mir way too much, zu trocken find ich echt ned schön...

So adrig bist ja gar ned? 😅 Wenn i das Gefühl hab bei Körperwelten zu sein, weil man jede Muskelfaser sieht, ists mir way too much, zu trocken find ich echt ned schön...

Ohne Pump gehts, im Training drückts ma's vor allem über da Schulter extrem raus. Wenn die gyms wieder auf machen, schieß i a Foto davon😅
Streifen kommen a in der Brust wenn ich sie anspann, grad dann wirds erst geil😂

Aber das is eh a alte Weisheit unter die pumper, für die Frauen musst es ned machen, denen gefällts nicht😂 Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel

Mir persönlich gefallen sichtbar trainierte Frauen überhaupt nicht. D.h. aber nicht, dass eine Frau nicht sportlich sein darf. Für mich ist es ein Muss, mit der Partnerin im Urlaub Tennis oder Beachvolleyball zu spielen. Eine Baumuskelansatz braucht es dafür nicht. Eine Frau muss optisch auch als solche zu erkennen sein. Und dazu gehört eben auch Körperfett.

Mir persönlich gefallen sichtbar trainierte Frauen überhaupt nicht. D.h. aber nicht, dass eine Frau nicht sportlich sein darf. Für mich ist es ein Muss, mit der Partnerin im Urlaub Tennis oder Beachvolleyball zu spielen. Eine Baumuskelansatz braucht es dafür nicht. Eine Frau muss optisch auch als solche zu erkennen sein. Und dazu gehört eben auch Körperfett.
Und was heisst sichtbar trainiert?

Zurück
Oben