Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man hebt eine Hantel vom Boden auf mit geraden Beinen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Man hebt eine Hantel vom Boden auf mit geraden Beinen.
Du redest ja vom kabelzug, deshalb frag ich.

Das war ein Kinesis-Kabelzug, da gibts auch einen Griff in Bodennähe. Kann man auch mit zwei Händen greifen. Man kann genausogut normales Kreuzheben dort machen.

Hm so ganz check ichs nicht. Sie sagen selber, dass es ned so anders is 😆

aber ee egal :) beim rumänischen kreuzheben sind die beine ja eig auch immer fast gstreckt. Mir tut diese übung nicht gut wie du ja weisst, also mach ich sie nimma :(
Hier vllt nochmal besser dargestellt:

Hier vllt nochmal besser dargestellt:
Ok, ich hab wohl eine mischung gmacht. Hab auch immer vom boden hochgehoben aber bin dann nimma komplett runter.

Meine Griffkraft ist schlecht, weil ich auch so kleine Handerl hab. Aber mit Kalk gehts. 65kg gehen 6x, 75kg krieg ich nur einmal hoch aber weniger wegen Griffkraft sondern weils für mich generell schwer is.

Die Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied

Wenns wo ned ganz so geht oder zweckt ..
Könntest versuchen die schwachen Glieder zu stärken...
Zb Unterarm Training...
Dann kommt der Rest ganz schnell ;)

macht doch mal bei mir ein schnubbertraining. biete lenkstangen, querlenker/träger, bremsscheiben, faltenbalgträger, motoren, getriebewellen uvm., verschiedene gewichtsklassen und kombinierbar:). für den durchblick stehen auch windschutzscheiben ab 120kg zur freien verfügung:)
btw der romanian deadlift kommt aus der rumänischen gangstersrpache. ford transit bricht bankomat aus der verankerung..deadlift eben, für den bankomat:).
p.s. bin eher frustriert das ich momentan etwas faul bin, zwecks "körperlicher ertüchtigung....

Ich bin ja sonst nicht so der Indoor- Cardiotrainingtrainier, heute hab ich mich einmal zur Abwechslung ein Stündchen auf den Ergometer gesetzt. Bin gemütlich Grundlage gestrampelt, das Ding meint es wären 36km und ich hätte knapp 1000kcal verbruzelt. @Mitglied #558050 hat schon recht, die Anzeigen übertreiben maßlos.

Zurück
Oben