- Reaktionen
- 919
- Checks
- 1
Nun aber nur machen wenn es dir Spaß machtI sag jz nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun aber nur machen wenn es dir Spaß machtI sag jz nix![]()
Was laberst duNun aber nur machen wenn es dir Spaß macht
was für ein rack kriegst du denn?Ich kann sie nicht benützen, weil mein Türstock nicht geeignet ist
Aber beim neuen Rack wird eine dabei sein.
Meine das Kraftraining nur machen wenn es dir auch Spaß machtWas laberst du![]()
Du liest wohl hier nicht wirklich mit, oder?Meine das Kraftraining nur machen wenn es dir auch Spaß macht![]()
Dieseswas für ein rack kriegst du denn?
Du kannst übrigens auch eine Stange auf Hüfthöhe legen und fürs erste inverted Rows machen!![]()
Es gibt eine schöne Aussage von Denzel Washington bei einer Uni Absolventenfeier:Ich trainier seit über nem jahr mit nem band und niemals könnte ich einen ohne band
Ich hab mich gesteigert. Sonst würd ich mich schwer fragen was ich hier mache.Es gibt eine schöne Aussage von Denzel Washington bei einer Uni Absolventenfeier:
Don't confuse movement with progress.
Dessen war ich jetzt jahrelang selbst schuldig.
Ich habe einen guten Plan, korrekte Übungsausführung, bin konsistent bei der Einhaltung der Trainingstage, aber ich war nicht gewillt mich aus der Komfortzone zu bewegen - ja, es war anstrengend, aber nicht unangenehm.
Wenn 60kg bei 10 Wiederholungen gehen, dann nimmt man das nächste Mal 65kg, oder macht eine Wiederholung mehr, oder führt die Bewegung langsamer aus, aber man bleibt nicht bei 60kg, nur weil es schwer ist.
Ab einem gewissen Trainingsstand muß man zwar auf solche Dinge wie Periodisierung zurückgreifen um sich noch zu steigern, aber üblicherweise betrifft das nur einen kleinen Teil der Leute in den Studios und auch solchen Threads.
Bis auf Bankdrücken und Kreuzheben konnte ich mich in den letzten Monaten in allen Übungen mit 3x10 steigern - ich muss aber natürlich um jedes Kilo kämpfen, und vor allem mental dafür bereit sein mich zu schinden.
Glaub ich dir frühestens sobald du ein Bild von dir mit nacktem Oberkörper zeigstIch denke ich werde jetzt mal mit calisthenics beginnen !
Glaub ich dir frühestens sobald du ein Bild von dir mit nacktem Oberkörper zeigst
Nicht falsch deuten, interessiert mich überhaupt nicht
Der letzte Satz gilt!wie soll man das jz verstehen?
Me tooBin ab morgen wieder im Gym![]()