C
Gast
(Gelöschter Account)
Doch doch. Hab jetzt auch einmal die Woche ganz normale deadlift-sätze im Plan.Na, du machst viel mehr reps und zählst vermutlich a garnit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch. Hab jetzt auch einmal die Woche ganz normale deadlift-sätze im Plan.Na, du machst viel mehr reps und zählst vermutlich a garnit?
Haha ja die Hornhaut kommt schnellNiemals würd ich das machendiese hornhaut, nein danke.
nein, sumo is schwerer, weil mehr aus arschbacken als aus quads![]()
Und?Doch doch. Hab jetzt auch einmal die Woche ganz normale deadlift-sätze im Plan.![]()
Erzählst dannHaha ja die Hornhaut kommt schnellNach meiner Pause ist sie fast komplett weg, das wird wieder schlimm am Anfang
Am Plan hab ich dann eh Deadlifts mit Trapbar mal schauen wie sich das anfühlt.
Und was?
schade... würd jetzt gerne pfeifen.. ich probiers einfach.." fui fuiiiiiii "
Was bewegst du, maaaaaa cherryUnd was?sorry checks grad nicht
AsoWas bewegst du, maaaaaa cherry![]()
MegaAsonaja so 85-90 kilo in den Sätzen momentan. Aber konventionell gehoben, sumo mach ich eigentlich nicht.
Kommt mit der Zeit. Irgendwann ist sie dann da.Wie ist das eig bei euch mit griffkraft?
ich kann mich noch erinnern, als ich beim kreuzheben bei 50kg zughilfen braucht hab
krass,wie gut sich das entwickelt hat. Hab dacht ich würd die für immer brauchen.
Beim letzten satz bei der allerletzten rep is mir die stange schon echt in die fingerspitzen glegen heut![]()
Die fast keiner hatKommt mit der Zeit. Irgendwann ist sie dann da.
Habe nie Hilfen verwendet und es gingen nie mehr als so 120kg...
Lange stagniert. Verschiede Griffarten getestet, Übungen für die Griffkraft... und irgendwann gingen dann die 300kg auch...
Geduld ist eine Tugend ...![]()
Geil als kosmetikerin die schwielen in der handinnenfläche. Extra peeling beim gsicht massierenLässt sich nicht vermeiden, kann man allerdings abfeilen![]()
Schießen find ich gut.Laufen, Basketball, etwas Workout, Schießen zum Ausgleich![]()
Zur Not gibs noch den Hookgrip.Die fast keiner hat300kg ohne griffhilfe. Du bist krank
![]()
Und zum Thema Gewichte...Die fast keiner hat300kg ohne griffhilfe. Du bist krank
![]()
Zur Not gibs noch den Hookgrip.
Da klemmst du quasi deinen eigenen Daumen mit deinen Fingern mit ein.
Ist zwar ein festes Aua, aber der Griff hält beim Heben![]()
Wettkämpfe sind ee so eine sache..Und zum Thema Gewichte...
Sowas klingt viel, ist aber immer in Relation zu sehen.
Bei Wettbewerben wird immer auf das Körpergewicht ungerechnet.
(Also der Faktor)
Ein 70kg Teilnehmer mit 210kg Gewicht hat den Faktor 3. Eine 120kg Wand mit 350kg hat den Faktor 2.9. Ist also schwächer (in Relation betrachtet ...)
Außerdem hat jeder Stärken und Schwächen. Kreuzheben und Kniebeugen sind mir z.b. immer sehr leicht gefallen, wogegen ich beim Bankdrücken massiv kämpfen musste (sicher über 1 Jahr, wenn nicht noch länger) um irgendwas Brauchbares jenseits der 100kg zusammen zu bekommen ...
Am Ende solls aber Spaß machen sonst wirds auf Dauer nix.
Wenn man es nicht für Wettkämpfe macht, kann man das Ego gerne zu Hause lassen und besser auf die Ausführung achten![]()