Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fotografier mich logischerweise immer gut positioniertNur weil du die verlorenen 1,5kg beklagt hast
Du hast ja eh keinen Bauchspeck bitte![]()
Immer noch so
Das wird schon wieder, jetzt wo bei euch wieder offen ist.@Mitglied #563674 mein trainingsvolumen war die letzten monate halt auch gesenkter als sonst. Das hab ich jetzt davon. Kein muskelwachstum![]()
Ich muss zugeben schwimmerinnen sind nicht so mein Typ. Die haben kaum po und hüfte weil die ja diese Tropfenform brauchen.Mit maß und Ziel ja, aber es gibt Grenzen finde ich
Ja also heute hab ich mich destroyedDas wird schon wieder, jetzt wo bei euch wieder offen ist.
Aber ich kann dich beruhigen, dein Popsch schaut immer noch top aus![]()
Was gefällt dir denn?Ich muss zugeben schwimmerinnen sind nicht so mein Typ. Die haben kaum po und hüfte weil die ja diese Tropfenform brauchen.
Unter anderen aber vor allem eh dein Körpertyp, also kleine Brüste, breite Hüfte, praller Po. Optimum wenn noch sichtbare Muskel Ansätze dabei sind.Was gefällt dir denn?
Optimum wenn noch sichtbare Muskel Ansätze dabei sind.
Das kommt hoffentlich noch![]()
Jetzt hab ich doch tatsächlich gegoogelt was waxing nun wieder für ein neumodisches Trainingszeug istJa also heute hab ich mich destroyedjz noch den ganzen tag waxing gemacht.
mein rücken killt mich![]()
HAHAHAHAJetzt hab ich doch tatsächlich gegoogelt was waxing nun wieder für ein neumodisches Trainingszeug ist![]()
Naja im Underground (hab i leider ned) kannst ja a wenns aufmachen bleiben. So wies ich verstanden hab (nix genaues weiß man ja wie immer ned) sind die Masken beim Sport selbst eh nicht nötig. Also wahrscheinlich nur bis zum Umziehen (mal abgesehen davon, dass des sowieso niemand kontrollieren wird wie bisher).
Tests sind nervig aber wenn Selbsttests zulässig sind wirds gehen bzw. musst als Geimpfter dann nimmer testen gehen.
Man kann nicht zu viel arsch haben
Ich trappe gefühlt auf der stelle. Mein muskelwachstum im unterkörper ist unterirdisch![]()
Aber ihr doch nicht?Naja impfen kommt für uns mit dem bisher zugelassenen Zeug nicht in Frage.
Selbsttests gelten 24h u da steht im Raum ob das nicht per App (video) kontrolliert wird.
Und das "underground" öffnet dann ja auch wieder offiziell und muss dann auch Auflagen erfüllen, zudem sind es über 40km hin u retour![]()
Aber wie du sagst: schau ma wies dann ist wenns soweit ist.
Glaube das Problem mit muskelwachstum oder defi haben "wir alle"![]()
Frage: Habt ihr schon mal so Medikamente wie Schmerzmittel benutzt?Naja impfen kommt für uns mit dem bisher zugelassenen Zeug nicht in Frage.
Frage: Habt ihr schon mal so Medikamente wie Schmerzmittel benutzt?
Ich bin mir fast sicher ja.
Vielleicht sogar regelmäßig?
Ihr habt euch sicher nie Gedanken gemacht zu den Nebenwirkungen. Diekönnen nämlich heftig sein.
Auch die Nebenwirkungen anderer Medikamente wie Blutdrucksenker oder Schlafmittel können heftige Nebenwirkungen haben. Trotzdem knallt sich das Zeug zieuch viele Leute rein ohne jeglichen Gedanken. Grad so einige Sportler, darunter auch Bodybuilder nehmen gerne Schmerzmittel oder andere Leistungssteigernde Mittel mit schlimmen Nebenwirkungen.
Dagegen zählen Impfungen zu jenen "Medikamenten" mit den geringsten Nebenwirkungen.
Grad die von Pfizer oder Moderna gehen gegen Null. Aber die Welt scheißt sich an vor dem Jaukerl.
@Mitglied #558050
Ich hoffe wir bekommen Bilder von deinen Trainingsergebnissen. : D
Gibts doch schon ständigFrage: Habt ihr schon mal so Medikamente wie Schmerzmittel benutzt?
Ich bin mir fast sicher ja.
Vielleicht sogar regelmäßig?
Ihr habt euch sicher nie Gedanken gemacht zu den Nebenwirkungen. Diekönnen nämlich heftig sein.
Auch die Nebenwirkungen anderer Medikamente wie Blutdrucksenker oder Schlafmittel können heftige Nebenwirkungen haben. Trotzdem knallt sich das Zeug zieuch viele Leute rein ohne jeglichen Gedanken. Grad so einige Sportler, darunter auch Bodybuilder nehmen gerne Schmerzmittel oder andere Leistungssteigernde Mittel mit schlimmen Nebenwirkungen.
Dagegen zählen Impfungen zu jenen "Medikamenten" mit den geringsten Nebenwirkungen.
Grad die von Pfizer oder Moderna gehen gegen Null. Aber die Welt scheißt sich an vor dem Jaukerl.
@Mitglied #558050
Ich hoffe wir bekommen Bilder von deinen Trainingsergebnissen. : D
Eh, ich werd auch niemanden kritisieren wenn er sich nicht impfen lässt. Nur die Entscheidungsgründe sind in der Regel irrational und nicht verhältnissmässig.Falscher thread dazu und ja unsere entscheidung![]()