Der Fitnessthread

Dann bin ich dumm wie brot :D

ich lese nur bücher wenn ich im urlaub in da sonne lieg. Da aber auch nix wissenschaftliches

ich bin in der glücklichen Lage, in der Krise noch mehr trainieren zu können, was mir nicht nur körperlich sehr gut tut ;)

Ausschließen ist vll zu hart, aber man muss schon sagen: irgendwann muss man sich zeitlich entscheiden, was man bevorzugt, das Buch oder die Gewichte. Beides bei einem Vollzeitjob zu halten ist schwierig. Wenn man so aussehen möchte wie auf dem Foto, muss man täglich trainieren und inkl. Vorkochen sowie ausreichend Schlaf ist das nicht ohne.
bist du sehr selbstverliebt! und meinst du dass du tatsächlich so besonders aussiehst, das Andere es als schön, attraktiv und begehrenswert meinen?
Ausschließen ist vll zu hart, aber man muss schon sagen: irgendwann muss man sich zeitlich entscheiden, was man bevorzugt, das Buch oder die Gewichte. Beides bei einem Vollzeitjob zu halten ist schwierig. Wenn man so aussehen möchte wie auf dem Foto, muss man täglich trainieren und inkl. Vorkochen sowie ausreichend Schlaf ist das nicht ohne.
du musst sehr selbstverliebt sein. Hast darüber schon nachgedacht?
Meinst du, dass du besonders attraktiv, schön oder begehrenswert bist? Was Andere dazu denken?
Naja, mach nur weiter, wenn es dir taugt. Ich empfände es als Selbstbefriedigung und das wäre mir zu wenig.

Ich hasse home workouts. Muss mich zwingen

ich bin ja ganz alleine im Office, da geht sich eine Einheit am vormittag und eine zweite am nachmittag aus, Mittags ein wenig Sonne auf der Terrasse, alternativ am Abend ein Waldlauf möglich, kleine Runde 5 km mit zwei längeren Steigungen sodass sich in einer Stunde fein 2 Runden ausgehen. Allein auf das Basketballspiel muss ich verzichten, komme aber zum Glück im Office zu meinem Wurftraining ;)

bist du sehr selbstverliebt! und meinst du dass du tatsächlich so besonders aussiehst, das Andere es als schön, attraktiv und begehrenswert meinen?

du musst sehr selbstverliebt sein. Hast darüber schon nachgedacht?
Meinst du, dass du besonders attraktiv, schön oder begehrenswert bist? Was Andere dazu denken?
Naja, mach nur weiter, wenn es dir taugt. Ich empfände es als Selbstbefriedigung und das wäre mir zu wenig.
Vorurteile über Vorurteile ;) mir ist es ziemlich wurscht ob mich irgendwer attraktiv findet, ich habe meine Liebe des Lebens schon und die muss ich auch nicht imponieren ;)

Der einzige Grund warum ich Sport mache ist der fit zu bleiben und immer wieder meine Limits auszutesten. Fit aussehen ist ein netter Nebeneffekt aber auf der Wichtigkeitsskala sehr weit unten ;)

Excuses darf ich wirklich keine haben. :lol:

Anhänge

• 151D3B09-DFCE-4A9C-8D8C-D09E39AF5C1A.jpeg
    151D3B09-DFCE-4A9C-8D8C-D09E39AF5C1A.jpeg
    108,2 KB · Aufrufe: 40
  • A85C6EA9-D1BD-4BC6-A443-75F4C3A35C2E.jpeg
    A85C6EA9-D1BD-4BC6-A443-75F4C3A35C2E.jpeg
    104 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben