- Reaktionen
- 30.503
- Checks
- 34
Den vormittag draussen verbracht
Jz ab ins studio sonst gehts sich bis Mittwoch nimma aus
Jz ab ins studio sonst gehts sich bis Mittwoch nimma aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Gewichtsklasse weiter oben startenOje und jetzt?![]()
Achso... aber teil nimmst trotzdem?Eine Gewichtsklasse weiter oben starten![]()
Aufnahmetest wofür?Da nun eventuell bald ein Aufnahmetest ansteht wird das Training um 3 Laufeinheiten die Woche ergänzt
Also jetzt wie folgt:
Kraft - MO/DI/DO/FR (Abends)
Laufen - MO/MI/SA (Morgens)
![]()
Aufnahmetest wofür?
Aso.is noch nit sicher ob ich es angehe, deswegen noch nix verschreien, schon garnit öffentlich...
![]()
mich hats dannimmer voll hibei mit Muskelkater wenn ich länger net gehWar heut das 1. mal seit einem monat im fitness. War geil![]()
Ja mal schauen wies morgen geht hahamich hats dannimmer voll hibei mit Muskelkater wenn ich länger net geh![]()
:O wieso so lange nix?War heut das 1. mal seit einem monat im fitness. War geil![]()
Ich war 3 wochen auf bali und hatte 1 monat kein führerschein. Musste mit dem zug und bus letzte woche in die arbeit. Heut is der 1. tag wieder mit auto:O wieso so lange nix?
wieso hattest du keinen schein?Ich war 3 wochen auf bali und hatte 1 monat kein führerschein. Musste mit dem zug und bus letzte woche in die arbeit. Heut is der 1. tag wieder mit autoda konnt ich gleich ins gym fahren
wieso hattest du keinen schein?![]()
Ich hatte im april einen autounfall und einen motorradfahret erwischt beim rausfahren. In der schweiz muss man den schein abgeben wenn die polizei kommt und du eine anzeige kriegst. Ich bin auch noch unter 25 und wir haben eine scheiss versicherung gehabt. Der kack hat mich jetzt schon 4300 franken gekostet und die rechnung für die anzeige is no nit mal kommenwieso hattest du keinen schein?![]()
Ich hatte im april einen autounfall und einen motorradfahret erwischt beim rausfahren. In der schweiz muss man den schein abgeben wenn die polizei kommt und du eine anzeige kriegst. Ich bin auch noch unter 25 und wir haben eine scheiss versicherung gehabt. Der kack hat mich jetzt schon 4300 franken gekostet und die rechnung für die anzeige is no nit mal kommen![]()
oh shitIch hatte im april einen autounfall und einen motorradfahret erwischt beim rausfahren. In der schweiz muss man den schein abgeben wenn die polizei kommt und du eine anzeige kriegst. Ich bin auch noch unter 25 und wir haben eine scheiss versicherung gehabt. Der kack hat mich jetzt schon 4300 franken gekostet und die rechnung für die anzeige is no nit mal kommen![]()
Ja er hatte prellung und so aber die rettung musst ned kommen, er is selbst zum arzt. Aber ja einfach scheisse, ich hab ihn echt nicht gsehen ich hab sogar gschautoh shitdas is ja streng is was passiert? also außer de blechschaden