- Reaktionen
- 742
Naja, wenn er eh flach war... verständlich.
Stellt deine Leistung jetzt aber schon a bissal in den Schatten
a fuck, weglaufen bringt ja bei dir nix![]()
Vielleicht hilft das da zur Erklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn er eh flach war... verständlich.
Stellt deine Leistung jetzt aber schon a bissal in den Schatten
a fuck, weglaufen bringt ja bei dir nix![]()
burpees sind ja so schon böööööseVielleicht hilft das da zur Erklärungaber jo...dass die zweite Kurzdistanz fehlt, liegt daran...ich war einfach zu langsam
![]()
burpees sind ja so schon böööööse![]()
Gesamt knappe 900 bei ca. 30 hindernissen am Kurs...

Alter... da kannst mich eingraben 

geschweige denn, noch laufenKonsequenz wäre es wenn ich mich zu irgendwas zwingen müsste. So ist es aber nicht, Bewegung ist einfach Teil meines Selbstverständnisses.Jedenfalls bewundere ich deine Konsequenz in Sachen Trainingszeit pro Woche!
Wieviel Wochen Zeit dafürGesamt knappe 900 bei ca. 30 hindernissen am Kurs...
Wieviel Wochen Zeit dafür
Aber im Ernst, schaffst da die 895. Wiederholung ohne ins Hohlkreuz zu fallen, oder nimmst weniger Rücksicht auf sowas?
Da bin ich beruhigt. Da hab ich viel zu viel Respekt vor meinem Luxuskörper um das zu probierenDas kann garnichtmehr in korrekter Ausführung gehen, aber dann musst du dich über die Knie hocharbeiten - so oder so wirst du die 900 im Körper spüren...
Da bin ich beruhigt. Da hab ich viel zu viel Respekt vor meinem Luxuskörper um das zu probieren. Aber ernsthaft, in meiner Altersgruppe sind viel zu viele mit Knie, Rücken und sonstigem bedient, ich halt inzwischen Abstand vor Beschädigungspotential. Mir macht Bewegung viel zuviel Spaß, aber vielleicht bin ich auch nur feig und fad.
Ja, langweilige Strecke zur Grundlagenausdauer gerollt, aber dafür stundenlang Sonne getanktIch hoffe ihr seid heute auch draußen gewesen![]()
Ich hatte zuletzt das typische Schulterproblemchen der Schwimmer. Nach 8 Wochen mit täglich 3 simplen Übungen bin ich's so scheints los geworden. Heute wieder einmal so richtig zwei Stunden vollgas angedrückt, alles paletti. Jetzt juckt mich wieder der Hafer, bin voll des Übermuts.![]()
Gestern 95 kg Kreuzheben neue Bestleistung - knapp an den 100 gescheitert![]()
NeinMachst du Kraftdreikampf ???
1 Wiederholung als Maximum? Oder mehrere Sätze? So oder so a geile Leistung, da gibts einige Herren die das nicht schaffen! Ich ziehe meinen Hut!Gestern 95 kg Kreuzheben neue Bestleistung - knapp an den 100 gescheitert![]()
Fitnesscenter oder Boxclub?Nächsten Freitag geht's wieder los "Kick on Quick "Anhang anzeigen 4623611
Nein, das war letztens mein 1RM. Beim squatten bin ich jetzt bei ca 90 kg. Grundübungen müssen sein1 Wiederholung als Maximum? Oder mehrere Sätze? So oder so a geile Leistung, da gibts einige Herren die das nicht schaffen! Ich ziehe meinen Hut!![]()