- Reaktionen
- 32.942
- Checks
- 2
Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination. Den Körper und den Geist funktional machen und halten.Kommt wohl einfach drauf an, wie ma Fitness für sich definiert …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination. Den Körper und den Geist funktional machen und halten.Kommt wohl einfach drauf an, wie ma Fitness für sich definiert …
Ich seh das ganz ähnlich: ein paar Klimmzüge sollte man zusammen bringen, ein paar mehr Liegestütz, ein paar mehr Kniebeugen. 5km laufen können, mit den Fingerspitzen bei gestreckten Beinen zum Boden kommen, auf einem Bein stehend Zähneputzen. Für den Geist 1mio minus 11 im Kopf rechnen können.Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination. Den Körper und den Geist funktional machen und halten.
Naja, ich denke alles was den Menschen ohne Technik überlebensfähiger und gesünder macht zählt dazu.Ich seh das ganz ähnlich: ein paar Klimmzüge sollte man zusammen bringen, ein paar mehr Liegestütz, ein paar mehr Kniebeugen. 5km laufen können, mit den Fingerspitzen bei gestreckten Beinen zum Boden kommen, auf einem Bein stehend Zähneputzen. Für den Geist 1mio minus 11 im Kopf rechnen können.
Find eh gut, dass „Functional Fitness“ beim Krafttraining immer mehr Stellenwert gewinnt. Steh auf komplexe Mehrgelenksübungen mit freien Gewichten. Bei Ausnützung des ROM hast Mobilität und Dehnen als zusätzliches Goodie gleich integriert …Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination. Den Körper und den Geist funktional machen und halten.
Es wäre auch ein Drama wenn sich nach 40 Jahren Sportwissenschaften nichts getan hätte.Leistungssport ist halt meist eine einseitige Belastung, gilt auch für‘s Bodybuilding. obwohl sich da seit Arnies Tagen auch viel getan hat, siehe z.B. beim Natural Bodybuilding …
bis auf die paar Klimmzüge sollte das kein so grosses Problem sein...........ich merke, wenn ich verkürzt bin, komme ich mit den Handflächen nicht mehr auf den Boden.Ich seh das ganz ähnlich: ein paar Klimmzüge sollte man zusammen bringen, ein paar mehr Liegestütz, ein paar mehr Kniebeugen. 5km laufen können, mit den Fingerspitzen bei gestreckten Beinen zum Boden kommen, auf einem Bein stehend Zähneputzen. Für den Geist 1mio minus 11 im Kopf rechnen können.
Ich komme momentan selbst mit den Fingerspitzen nicht zum Boden, hab vor ein paar Tagen wieder mit meinen Hüftmobilisationsübungen begonnen. Dafür passt momentan die Rumpfstabilität beim Schwimmenbis auf die paar Klimmzüge sollte das kein so grosses Problem sein...........ich merke, wenn ich verkürzt bin, komme ich mit den Handflächen nicht mehr auf den Boden.
Muss eh wieder ein bissi stretchen.
Kreuzheben beste für dehnung ohne dehnenIch komme momentan selbst mit den Fingerspitzen nicht zum Boden, hab vor ein paar Tagen wieder mit meinen Hüftmobilisationsübungen begonnen. Dafür passt momentan die Rumpfstabilität beim Schwimmen.
Deine hände schauen aus wie 20. hooow?
Vor 30 Jahren war ich knapp dran, allerdings wegen der hohen Beintechniken beim Karate, ans Ficken hatte ich dabei nicht gedachtIch bin jz in nem dehnprogramm, in dem ich in 4 wochen den frontsplit schaffen möchte. Bin gespannt.ich will endlich irgendwann beim ficken die beine hinter den kopf kriegen
Beruflich nur in der Gegend herum stehen und blöd daher reden, ja nix angreifen, das hilft ungemeinDeine hände schauen aus wie 20. hooow?
Du bist auch keine frauVor 30 Jahren war ich knapp dran, allerdings wegen der hohen Beintechniken beim Karate, ans Ficken hatte ich dabei nicht gedacht![]()
Ach ja, dankeDu bist auch keine frau![]()
I LOVE IT HAHAHA ich würd heulen vor lachenAch ja, danke. Ich hab damals den Kamm mit den (gewaschenen) Zehen genommen und die Holde frisiert
![]()
Inzwischen bin ich so gelenkig, da würde ich es nur noch schaffen wenn die Dame vor mir kniet - wobei wenn sie das macht, ist meine Interessenslage eine andereI LOVE IT HAHAHA ich würd heulen vor lachen![]()
Also ich find das kann man dazwischen einbauenInzwischen bin ich so gelenkig, da würde ich es nur noch schaffen wenn die Dame vor mir kniet - wobei wenn sie das macht, ist meine Interessenslage eine andere![]()
Du weißt halt was sich gehörtAlso ich find das kann man dazwischen einbauen![]()