- Reaktionen
- 21.720
Drücke dir die Daumen. Meist kommt man ja zum Glück recht steil wieder zur alten Form zurückHeut mal wieder gehoben seit ich dauerkrank war. Hoffentlich wars das jetzt mal mit krank sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drücke dir die Daumen. Meist kommt man ja zum Glück recht steil wieder zur alten Form zurückHeut mal wieder gehoben seit ich dauerkrank war. Hoffentlich wars das jetzt mal mit krank sein![]()
Bist du da auf Promenaden unterwegs, oder auf Sanduntergrund?Ich bin heute bei herrlichem Wetter nach Meloneras gejoggt.
Gerade jetzt sind die Temperaturen sehr angenehm .
Es ist nicht so heiss wie im Sommer obwohl ich auch dann gerne laufen gehe.
Und wieso nur einen? Ich hätte instinktiv immer gesagt so viel wie ich schaffe.Mikrosteps besser als gar nix…
Hab mir im Arbeits-/Trainingszimmer an die Klimmzugstange ein Widerstandsband gehängt, jedesmal wenn ich das Zimmer betrete, mache ich einen unterstützten Klimmzug.
Weil dann einerseits die Niederschwelligkeit wegfällt und ich andererseits wieder Respekt davor habe das unaufgewärmt zu tun.Und wieso nur einen? Ich hätte instinktiv immer gesagt so viel wie ich schaffe.
Du bist mutiger als ich, hab mich bisher nicht kommentieren getrautUnd wieso nur einen? Ich hätte instinktiv immer gesagt so viel wie ich schaffe.
Schön, dass Du weißt, was richtig für mich wäreDu bist mutiger als ich, hab mich bisher nicht kommentieren getraut
Unendlich viel Fachwissen zum Thema, aber ja nicht dran anstreifen was richtig wäre, ich kapier‘s ehrlicherweise nicht. Muß aber auch nicht sein.
Das tut mir leid! Da kann Sport auch ein Baustein sein, der helfen kann. Habe tatsächlich nur aus reiner Neugier gefragt. Grundsätzlich kann es ja nie falsch sein, körperlich was zu tun. Ich persönlich glaube aber halt, dass gerade auch der Fokus beim gezielten Training mich aus anderen Gedanken herausholt und auch die hormonell wohltuende Wirkung des Sports setzt natürlich erst nach einer gewissen Zeit ein.Schön, dass Du weißt, was richtig für mich wäre
@Mitglied #603419 braucht keinen Mut, da ich seine ehrliche Art schätze und er mich gleichzeitig in seinen Fragen nicht (vor)verurteilt.
Ohne mich hier rechtfertigen zu wollen, bei meinem derzeitigen psychischen Zustand, bin ich froh, wenn ich es Morgens aus dem Haus schaffe. Aber auch das wird vorbei gehen…
Ich laufe meist den Weg beim Meer.Bist du da auf Promenaden unterwegs, oder auf Sanduntergrund?
Danke!Das tut mir leid! Da kann Sport auch ein Baustein sein, der helfen kann. Habe tatsächlich nur aus reiner Neugier gefragt. Grundsätzlich kann es ja nie falsch sein, körperlich was zu tun. Ich persönlich glaube aber halt, dass gerade auch der Fokus beim gezielten Training mich aus anderen Gedanken herausholt und auch die hormonell wohltuende Wirkung des Sports setzt natürlich erst nach einer gewissen Zeit ein.
Hab letztens ca. 1200 Kalorien in einer halben Stunde verbrannt.
Hab nämlich die Pizza im Rohr vergessen![]()
Hab letztens ca. 1200 Kalorien in einer halben Stunde verbrannt.
Funktioniert das beim Abnehmen?Hab letztens ca. 1200 Kalorien in einer halben Stunde verbrannt.
Wennst wie ein aufg‘scheuchtes Hendl in der Küche dann rotierst zum Schaden begrenzen- vielleichtFunktioniert das beim Abnehmen?![]()
Ja, ich esse dann wenigerFunktioniert das beim Abnehmen?![]()