N
Gast
(Gelöschter Account)
Mir is lieber bissi zu warm als zu kalt angezogen. Schwitz ich halt, egal aber der Körper muss schön warm sein, wenns draußen kühl isWenn ich flott geh, bin ich dann eh gleich mal zu warm anzogen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir is lieber bissi zu warm als zu kalt angezogen. Schwitz ich halt, egal aber der Körper muss schön warm sein, wenns draußen kühl isWenn ich flott geh, bin ich dann eh gleich mal zu warm anzogen![]()
Wieviel Woche auf der Bremse hast du ausgefasst?Ich hab aktuell nur mehr legdays.![]()
Erfahre ich heute. Komplette Bremse wird es hoffentlich nicht werden.Wieviel Woche auf der Bremse hast du ausgefasst?
Das kann noch eine Weile dauern.Siehs positiv, danach hast du Legs wie @Mitglied #603419![]()
Penislängen Vermessung![]()
Also tatsächlich messe ich da immer gleich und realistisch weil ich die Umfänge auch zur Steuerung meiner Ernährung und des Trainings nutze.

4 Minuten Schnitt weiß ich auch wenn ich den laufe, der geht bei mir genau einen kmIch kenn mich so gut , weis genau wann mit einem 4 Minuten Schnitt laufe ,gilt auch beim radfahren.Mir ist auch egal welche Strecke ich genau gemacht habe. Bin am Samstag los mit dem Ziel vom vorderen Stanzertal nach Innsbruck mit dem Rad zu fahren . Weils mir gut lief ,bin ich letzendlich in Wattens gelandet.Danach wieder retour. Weis nur das es so 200 km waren und aus der Fahrzeit ungefär ein 33km Schnitt,aber das rechne ich mir im Kopf aus![]()
Bei Spiroergometrie wurde eine VO2max. ermittelt, die genau mit dem errechneten Wert von meiner Polar Grit X übereinstimmte ! Netter Zufall !@Mitglied #405326 , wirft deine Pulsuhr bzw die zugehörig App auch einen Schätzwert zur VO2max aus? Wenn ja, korreliert der mit dem des Leistungstest?
Finds Schade das man heute alles messen muss um abhängig vom Messergebnis sich wohl zu fühlen..4 Minuten Schnitt weiß ich auch wenn ich den laufe, der geht bei mir genau einen km.
Klar kann man ohne all dem Leben, Fetischist bin ich da auch keiner. Ich seh’s ähnlich dem Krafttraining, da klebt auch niemand die Gewichtsangaben auf den Hanteln ab.
Versehentlich in Wattens werd ich beim Training hoffentlich niemals landen - egal ob mit oder ohne Uhr !.... ,bin ich letzendlich in Wattens gelandet. Danach wieder retour.
Wie kommst du darauf dass davon das Wohlbefinden abhängig ist? Ich glaube die allermeisten Leute spielen doch einfach gerne mit sowas herum.Finds Schade das man heute alles messen muss um abhängig vom Messergebnis sich wohl zu fühlen..![]()
Ja okay macht sinn.Bis mir der Orthopäde und Physio heute sagen wie es mit meiner Schulter weitergeht bzw. wie ich dort weitertrainieren kann.
Du hast ja auch geschrieben, dass du 210km radlst. Wo liegt da der unterschied?Finds Schade das man heute alles messen muss um abhängig vom Messergebnis sich wohl zu fühlen..![]()
Bei deinem Wohnort läufst eher Gefahr das Dich eine Nordkoreanische Militärpatrolie aufhältVersehentlich in Wattens werd ich beim Training hoffentlich niemals landen - egal ob mit oder ohne Uhr !.![]()
Finds Schade das man heute alles messen muss um abhängig vom Messergebnis sich wohl zu fühlen..![]()
Wenn dies passiert, dann werde ich dich umgehend davon in Kenntnis setzen !Bei deinem Wohnort läufst eher Gefahr das Dich eine Nordkoreanische Militärpatrolie aufhält![]()
Dann interpretierst du was rein. Es mag so Fälle geben, aber das wäre nicht die einzige Krankheit auf dieser WeltFinds Schade das man heute alles messen muss um abhängig vom Messergebnis sich wohl zu fühlen..![]()
Ich schätz es nur und bin nicht interessiert es auf den km genau zu wissen ,andere tragen ihre ganze Daten ein ,damit Sie Ende das Jahres wissen ob Sie das aus ihrer Sicht notwendige getan haben..Kleine Anmerkung für Dich ,nach Silz hab ich eine Stunde und 10 Minuten gebraucht .Weis ich aber auch nur weil ich auf die Kirchturmuhr geschaut habe .Du hast ja auch geschrieben, dass du 210km radlst. Wo liegt da der unterschied?
Das kommt schon in den NachrichtenWenn dies passiert, dann werde ich dich umgehend davon in Kenntnis setzen !![]()
Wenns so wäre ,am schlimmsten beim messen sind die erst spät mit Sport angefangen haben..weil Sie ihr Körbergefühl verkümmern haben lassen.Wie kommst du darauf dass davon das Wohlbefinden abhängig ist? Ich glaube die allermeisten Leute spielen doch einfach gerne mit sowas herum.