N
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdems gestern gut ging hat mich das Souvenir meines Schwiegervaters heute im Gym wieder eingeholt
Also die Squats bissi reduziert und eine Übung ausgelassen, Rest erledigt. War schwer heut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts zu, du hast dich im klimatisierten Studio nur vor der Hitze verstecken wollenHeute beim Trainer....
1km Rudern,
Schulter aktivieren
Aufwärmsatz Schrägbankdrücken und Lattzug
3x LH Schrägbankdrücken 15, 11, 10 a 60kg
3x Lattzug 15 a 80kg
15x Beine anziehen am Halbrunden Ball (Bauchübung)
3x KH Einarmiges Rudern 20kg abwechselnd recht + links
3x Butterfly Seilzug (Gewicht hab ich vergessen) 15x
15 Situps am halbrunden Ball (Bauchübung)
3x 45 sec Seil schwingen
3x 10kg Bizepscurls mit Schulter drücken
ich glaub das war alles....
na.. da gibt es nur einen Ventilator ist ein Privater Trainingsraum über der Garage(große Garage) eingerichtet....Gibts zu, du hast dich im klimatisierten Studio nur vor der Hitze verstecken wollen
Aber toll gemacht![]()
Dann kann ich’s ja zugeben, ich war heute auch nur zu Fuß unterwegs, allerdings in Sandalen anstatt Schlapfen. 18,7km, Kalorienanzeige allerdings wie bei deinen 9,5kmIch hatte heute einen Regenerationstag.
Da ich weiter Abnehmen will, muss ich natürlich meinen Kalorienverbrauch hoch halten und somit war ich heute nur zu Fuß unterwegs d.h. "Spazieren in Badeschlapfen":
Bin verwundert, dass ich nach fast 10km in Badeschlapfen keine Blasen oder Fußschmerzen habe ...
- Total Strecke 9.57km (aufteilt in 4 "Spaziergänge")
- Gesamtdauer: 2:16h
- Durchschnittspuls: 102
- Kalorienverbrauch: 844kcal
Kalorienverbrauch (über Smartwatch) ist immer mit Vorsicht zu betrachten. Ich hab aber doch mehrere Dutzend Kilogramm Ballast mehr als du zu schleppen.Dann kann ich’s ja zugeben, ich war heute auch nur zu Fuß unterwegs, allerdings in Sandalen anstatt Schlapfen. 18,7km, Kalorienanzeige allerdings wie bei deinen 9,5km
Zum Vergleich ein 10km Lauf von vor 6 Jahren:Mein heutiges Lauftraining:
Ich hab gerade meine 26. Laufeinheit absolviert:
Endlich geschafft - mein erster 10km Lauf seit über 6 Jahren !
- 10,25 km in 01:17:48 (hh:mm:ss)
- Pulsschnitt: 134
- max. Puls: 146
- Geschwindigkeit: 7,90 km/h bzw. 7:35 min/km
Alles läuft gut !
Wenn 26 Laufeinheiten in den letzten Wochen nichts bringen würde, würde Training keinen Sinn machen. Trotzdem ein Quantensprung, toll.Zum Vergleich ein 10km Lauf von vor 6 Jahren:
Damals hatte ich rund 13kg (Fett nicht Muskeln) weniger als heute d.h. mein derzeitiger Trainingszustand ist deutlich besser, aber die unnötigen Kilos müssen noch irgendwie weg ...
- 10,09 km in 01:14:49 (hh:mm:ss)
- Pulsschnitt: 147
- max. Puls: 155
- Geschwindigkeit: 8,09 km/h bzw. 7:25 min/km
Da ein Quantensprung eigentlich etwas ganz kleines ist, mag ich dieses Wort nicht als Metapher für meinen Fortschritt !Wenn 26 Laufeinheiten in den letzten Wochen nichts bringen würde, würde Training keinen Sinn machen. Trotzdem ein Quantensprung, toll.
Ich ziehe meine Aussage zurück, recht hast! Weiter viel Spaß und Fortschrittea ein Quantensprung eigentlich etwas ganz kleines ist, mag ich dieses Wort nicht als Metapher für meinen Fortschritt !![]()
Das Schwimmen fällt mir momentan am schwersten - irgendwie monoton:Das schlechtere Wetter genutzt, jede Menge Platz im Freibad zum Schwimmen gehabt.