- Reaktionen
- 81.901
- Checks
- 30
Bei mir is der linke arm immer langsamer.Dann solltest Du doch eben nicht schwanken dabei und die Hantel gerade führen können?![]()
Er hinkt. Beim KH schulterdrücken genauso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir is der linke arm immer langsamer.Dann solltest Du doch eben nicht schwanken dabei und die Hantel gerade führen können?![]()
Ohoo da ist wer RechtshänderBei mir is der linke arm immer langsamer.
SchuldigOhoo das ist wer Rechtshänder![]()
Es sollte sein scherzchen sein darling
Dann solltest Du doch eben nicht schwanken dabei und die Hantel gerade führen können?![]()
Genau das. Ein Arm drückt meist mehr an als der andere und ich bin leicht schief und wenns schwer wird schwank ich natürlich auch. Ich bin eben schief und bei solchen Übungen macht sich das besonders bemerkbar. Das kann ich auch nicht wegtrainieren, liegt an meiner Wirbelsäule.Bei mir is der linke arm immer langsamer.
Und was hab ich dann jz für a ausrede?Genau das. Ein Arm drückt meist mehr an als der andere und ich bin leicht schief und wenns schwer wird schwank ich natürlich auch. Ich bin eben schief und bei solchen Übungen macht sich das besonders bemerkbar. Das kann ich auch nicht wegtrainieren, liegt an meiner Wirbelsäule.
Du bist RechtshänderUnd was hab ich dann jz für a ausrede?![]()
Würde dann eigentlich generell für die Verwendung von Kurzhanteln sprechen, oder?Bei mir is der linke arm immer langsamer.
KeineUnd was hab ich dann jz für a ausrede?![]()
NaWürde dann eigentlich generell für die Verwendung von Kurzhanteln sprechen, oder?
Dann pass halt gut auf Deine Schultern auf, dass sie g‘sund bleiben
Ich werd nie wirklich stark sein.. von dem herDann pass halt gut auf Deine Schultern auf, dass sie g‘sund bleiben![]()
Dann sind das Luftmuskeln und Styropor-Hantelscheiben?Ich werd nie wirklich stark sein.. von dem her![]()
Ich meinte im oberkörper gg in den beinen passt das schonDann sind das Luftmuskeln und Styropor-Hantelscheiben?![]()
So ein Zufall...man könnte Glauben der Clip gehört zum Tattoo Strumpfbandaber will nicht jammern. Sieht ma scho die haxerlAnhang anzeigen 10443017
DaaaamnIch war sehr beeindruckt als eine kleine 57kg schwere Schwedin einen neuen Benchrekord in dieser Klasse mit 123kg aufgestellt hat. Ich kämpfe schon mit 40kg![]()
Kategorie SexylifterWo ich mich einordne weiss ich selber nicht so genau,