- Reaktionen
- 23.079
- Checks
- 42
Ja, ich hab ein Hirn wie ein Sieb *gg* Aber es geht bergauf. Morgen ist wieder Trainingstag...mal schauen was da geht.Hatte dir doch gesagt, dass du breitbeintig stehen sollst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hab ein Hirn wie ein Sieb *gg* Aber es geht bergauf. Morgen ist wieder Trainingstag...mal schauen was da geht.Hatte dir doch gesagt, dass du breitbeintig stehen sollst![]()
Trotzdemja aber nur 2-3mal pro Woche kraft.... dazwischen immer Radeln...
kommt wohl drauf an. Zu viel sport ist einfach kontraproduktivIch hatte damals auch gedacht erhole mich beim Radfahren vom Krafttraining für den Oberkörper- war nicht so.
Ich hätte ab morgen deloadwoche aber ganz ehrlich, ich glaub ich machs nicht. Hab das gefühl, da ich doch des öfteren nur 2x die woche gehe und ja jz den booty builder trainiere mein arsch kleiner geworden ist.
Kann das echt sein?![]()
Jup. Irgendwann schaff ich dann mehr als eine bis ich auf mein Repsoll komme und dann versuch ichs wieder mit mehr.Du probierst dann wirklich nur 1 wiederholung?
Keine ahnung. Mein mann meint ich spinne und hab eine verschobene wahrnehmung.Pfirsichpopschal könnte schrumpfen?->
![]()
Und du machst diese 1RM alleine?Jup. Irgendwann schaff ich dann mehr als eine bis ich auf mein Repsoll komme und dann versuch ichs wieder mit mehr.
Keine ahnung. Mein mann meint ich spinne und hab eine verschobene wahrnehmung.
Ich hätte ab morgen deloadwoche aber ganz ehrlich, ich glaub ich machs nicht. Hab das gefühl, da ich doch des öfteren nur 2x die woche gehe und ja jz den booty builder trainiere mein arsch kleiner geworden ist.
Kann das echt sein?![]()

Beim Squatten und Benchen hab ich einen Spotter wenn ich das probier. Bei DL kann ja nix sein.Und du machst diese 1RM alleine?
Also ja ok, beim deadliften kanns ee nur passieren, dass du das gewicht einfach garnicht erst aufdalupfst![]()
Ja, also ich bin ja immer stärker geworden. Von dem her könnts ja eig garnicht sein. Aber kraft korreliert ja nicht automatisch mit der optikEntschuldigung aber ich hoffe das er in diesem Fall Recht hat, du hast soviel Zeit und Kraft in seinen Aufbau gesteckt …->
![]()
Ja, macht sinnBeim Squatten und Benchen hab ich einen Spotter wenn ich das probier. Bei DL kann ja nix sein.
..wenn man noch Zeit dafür hat.So schafft man sich nen körper mit dem mans ner frau ordentlich besorgen kann![]()
Deine zusätze haben absolut nix mit der diät zu tun4 mal krafttraining die woche + 2 mal laufen und boxen. Befinde mich momentan in einer diät und nehme jeden tag whey protein, creatin und arginin akg.
So schafft man sich nen körper mit dem mans ner frau ordentlich besorgen kann![]()
Deine zusätze haben absolut nix mit der diät zu tunUnd man kann es auch mit bauch einer frau besorgen.

hast an Gipsabdruck, bei dem du immer checken kannst? oder warum glaubst das er kleiner geworden ist... hast du einen Gipsabdruck?Ich hätte ab morgen deloadwoche aber ganz ehrlich, ich glaub ich machs nicht. Hab das gefühl, da ich doch des öfteren nur 2x die woche gehe und ja jz den booty builder trainiere mein arsch kleiner geworden ist.
Kann das echt sein?![]()
Deine zusätze haben absolut nix mit der diät zu tunUnd man kann es auch mit bauch einer frau besorgen.
hast an Gipsabdruck, bei dem du immer checken kannst? oder warum glaubst das er kleiner geworden ist... hast du einen Gipsabdruck?