Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann is das gut für dich. Ich red aber vom Kfa und der ist zu hoch und ich fühl mich nicht wohl damit wies an mir rumschwabbelt.
Meine Blutwerte waren auch mit 20kg mehr immer Top. Auch auf die schau ich erblich bedingt.
das ist dann ein guter Grund, etwas zu tun :up:
bez. Zahlen&Co sei Dir Deine Meinung unbenommen - kann ich halt nix damit anfangen!

Verlieren werd ich sicher was, das is mir klar. Solang das Fett a runtergeht is mir das die 3 Wochen egal. Mein Protein wird passen so schlimm wird der Kraftverlust schon ned sein. Muskeln kann man wieder aufbauen. Mein Hauptziel is ja nach wie vor abnehmen und schlanker sein.
Klar aber es ist trotzdem unnötig unter 1700 zu gehen. Sonst bräuchtest jz ja nicht trainieren. Wofür, wenn du die muskeln danach ee wieder weghungerst. Nicht? 😉

Du wirst mit 1700 bestimmt abnehmen. Jz mampfst ja über 2000 oder?

Wenn ihr meint, dass Kennzahlen vollkommen egal und falsch sind, ok. Ich sehe das anders.
Ich meine das nicht. Sollte aufgrund meiner vorigen Beiträge auch klar sein. Auch wegen:
Ich gehe von einer Mischung aus Gefühl/Wahrnehmung und Zahlen aus. Und nicht davon, dass sie bloß einem Ideal nachläuft.
Gefühl und Zahlen sind mMn zu beachten. Einen KFA von 31 finde ICH auch zu hoch. BMI sagt logischerweise bei gut trainierten Menschen wenig(er) aus.

Ich meine das nicht. Sollte aufgrund meiner vorigen Beiträge auch klar sein. Auch wegen:

Gefühl und Zahlen sind mMn zu beachten. Einen KFA von 31 finde ICH auch zu hoch. BMI sagt logischerweise bei gut trainierten Menschen wenig(er) aus.
Hätt ich ihr ehrlich gesagt nicht geben.

@Mitglied #563674 was hast du für zahlen? Grösse und gewicht jz?

Klar aber es ist trotzdem unnötig unter 1700 zu gehen. Sonst bräuchtest jz ja nicht trainieren. Wofür, wenn du die muskeln danach ee wieder weghungerst. Nicht? 😉

Du wirst mit 1700 bestimmt abnehmen. Jz mampfst ja über 2000 oder?
Jetzt bin ich bei 2200, geh noch auf 2400 rauf. Vielleicht werdens eh um die 1700, er wird schon wissen was er tut, ich vertrau ihm da.
Nach den 4 Wochen im Herbst hab ich zumindest ned wirklich viel an Kraft eingebüßt, das war nach 3 Wo wieder fast am Niveau davor.

Jetzt bin ich bei 2200, geh noch auf 2400 rauf. Vielleicht werdens eh um die 1700, er wird schon wissen was er tut, ich vertrau ihm da.
Nach den 4 Wochen im Herbst hab ich zumindest ned wirklich viel an Kraft eingebüßt, das war nach 3 Wo wieder fast am Niveau davor.
Und du nimmst nur minimal zu bei 2200? Warum der grosse sprung von 200 gleich?

Ich finds nur spannend.

Und du nimmst nur minimal zu bei 2200? Warum der grosse sprung von 200 gleich?

Ich finds nur spannend.
Naja nach der Op hab ich die kg vom Sommer wieder abgenommen und bis jetzt wieder zu. Bin natürlich nicht von 1500 auf 2200 gesprungen. Zuerst auf Erhalt bei 1800/1900 und dann wieder Aufbau mit 2200. Beim jetzigen Gewicht hat sichs eingependelt.
Ok doch. Ich hab jz 60,5 auf 168
Sag ja ich bin zuviel 😅

Naja nach der Op hab ich die kg vom Sommer wieder abgenommen und bis jetzt wieder zu. Bin natürlich nicht von 1500 auf 2200 gesprungen. Zuerst auf Erhalt bei 1800/1900 und dann wieder Aufbau mit 2200. Beim jetzigen Gewicht hat sichs eingependelt.

Sag ja ich bin zuviel 😅
Erhalt is eher 2000 bei dir.

Du bist zu viel. Du hast einen total anderen körperbau als ich. Allein deine brüste sind sicher schon 2kg unterschied zu mir.

Erhalt is eher 2000 bei dir.

Du bist zu viel. Du hast einen total anderen körperbau als ich. Allein deine brüste sind sicher schon 2kg unterschied zu mir.
Soviel wiegen die Boobies auch nicht 🤣
Ich vergleich mich eh nicht mit dir aber bei nicht mal 160 und fast 70kg is es einfach übergewichtig, wenn man kein Bodybuilder is. Das is einfach so, da brauch ich mir ned in die Tasche lügen. Ich sehs ja auch.

Zurück
Oben