- Reaktionen
- 82.047
- Checks
- 30
Sexysarah00?also war die Waage nicht zu schwer um sie in den Keller zu bringen![]()

Ich trainiere im schlafzimmer im 2. stock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sexysarah00?also war die Waage nicht zu schwer um sie in den Keller zu bringen![]()

Sexysarah00?
Ich trainiere im schlafzimmer im 2. stock![]()
du kleines Ferkel du![]()
Freude anstelle von Disziplin ist auch nicht schlechtHallo, es gibt nur einen einzigen Ratschlag den jeder weiß, Disziplin
Hab net weigergeübt war mehr bei kerze Pflug und kopfstand@Mitglied #336251 wie siehts mim split aus?![]()
wobei halt intervalltraining auch die härteste art zu laufen ist - ich mach das nur zur wettkampfvorbereitung, weil man damit die pace schon ziemlich boostet. aber wie hat mal jemand gesagt: intervalltraining ist laufen am limit zum kotzenGerade vom 10km laufintervalltraining retour... laufen und ich, wir werden in diesem Leben einfach keine Freunde mehr![]()
Ich versteh einiges nichtHeute am Menü:
Strength
4 Supersets
10/10 Bulgarian split squats (weighted)
1 min wallsit
90sec rest
Wod
30 min EMOM 40“on 20“off
kettlebell swings
Push press
Goblet squats
Ground to overhead
Push ups
Finisher
5 rounds of 20“ on / 10“ off
-l-sit
-hollow rocks
-side plank rotations right
-side plank rotations left
war ganz gut knackig, jetzt hab ich mir die Couch verdient![]()
Das ist normal wenn man kein Crossfit machtIch versteh einiges nicht![]()
Verstehst du alles?
Im moment wird garnix günstig sein.Hat wer einen Tipp, wo ich günstig einen heimtrainer finde?
Willhaben gibt's nix.Im moment wird garnix günstig sein.
Aber sonst facebook marketplace oder willhaben
Du bist sehr spät dran..Willhaben gibt's nix.
Welcher Preisrahmen ist für dich günstig?Hat wer einen Tipp, wo ich günstig einen heimtrainer finde?