Der Fitnessthread

Heut bin ich wieder sowas von fit, mir zerreists fast das Hemd vor lauter Muskelzuwachs, und das ohne Training. Wohin mit der Kraft? :)
 
Bei den heutigen Sommertagen mit fast 40 Grad Hitze, hat wohl wirklich niemand Lust hier Fitness zu betreiben. Bei solchen Hitzetemperaturen trifft der Spruch, Sport ist Mord vollkommen zu.
 
Bei den heutigen Sommertagen mit fast 40 Grad Hitze, hat wohl wirklich niemand Lust hier Fitness zu betreiben. Bei solchen Hitzetemperaturen trifft der Spruch, Sport ist Mord vollkommen zu.
Beim schwimmen ist die Wasserkühlung inklusive.
Was ich wirklich spüre ist das Ozon. Gestern beim nach Hause fahren von der Arbeit mit dem Fahrrad hat so ein lächerlicher e-Biker geglaubt nur weils bergauf geht kann er mir nachfahren. Zu Haus angekommen hatte ich Halskratzern das war nicht mehr lustig.
 
Ich war bei meinem Kurzurlaub fast jeden Tag am Strand joggen.
Da ich erst gegen Mittag aufgestanden bin, war es halt recht warm.
Für @Mitglied #4975 oder andere, die Hitze nicht mögen, wäre das wahrscheinlich nichts gewesen.
Mir hat es gefallen, es ist schon ein gutes Gefühl.
Am Liebsten wäre ich nackt gelaufen, ging aber nicht.
Aber auch im knappen Bikini herrlich.
 
Am Strand weht ja manchmal noch ein Wind. War es an der Ostsee? Oder in einem anderen Land?
Auf den Balearen, Formentera.
Ich fliege immer in den Süden, in den Norden bekommen mich keine 10 Pferde.
Ich will Sonne, da ich in einem Regengebiet wohne und wenn ich Pech habe, würde mir das gleiche Schicksal im Norden passieren.
Darauf kann ich wirklich verzichten.
 
Zurück
Oben