J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag gewichte nicht so, der Triathlon, macht mir mehr spaß.Mit gewichten müsstest nicht 2-3 dort verbringen sondern könntest nach 1 std wieder heim gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag gewichte nicht so, der Triathlon, macht mir mehr spaß.Mit gewichten müsstest nicht 2-3 dort verbringen sondern könntest nach 1 std wieder heim gehen
ganz genau ist es so:
EW Pulver hat ja BCAAs drinnen.
BCAA sind halt die wichtigen Aminos, die der Körper nicht selber erzeugen kann.
L Glutamim kann er selber erzeugen, aber unter Belastung oder Krankheit gehts eam schnell aus.
Direkt nach dem Training BCAA - L Glutamin und ein paar Carbs und der Körper beginnt direkt mit dem Reparieren.
danach dann ca 0.5 bis 1h. EW und er kann es besser verwerten, wegen der Proteinsynthese ...
Creatin is nur zum Steigern der Maximalkraft übers ATB. jeden Tag ca. 300 bis 500g rotes Fleisch - im Idealfall Steak - british raw geht auch![]()
Naja proteine direkt nach dem training unterstützen die regeneration, bcaa sollen ja angeblich auch helfen (ob das wirklich stimmt)
Und naja sonst? Gut dehnen nachher und ja wenn man trainiert ist muskelkater wohl normal sonst kann der muskel ja ned wachsen![]()
Ich sollt auch dehnen aber ich mags nichtDehnen/Mobility ist meiner Meinung nach einer der am meist unterschätzten Faktoren bei regelmäßigem und zum Teil harten Training!
Seit ich wirklich konsequent dehne hat sich meine Verletzungsanfälligkeit drastisch reduziert und die Regenerationszeit nach den Bewerben deutlich verkürzt!
Und bissl beweglicher bin ich ah geworden...auf niedrigem Niveau![]()
Die find ich besser als das dehnenJa die Foamrolle ist auch eine Frage der Schmerzresistenzman gewöhnt sich daran...
Dem stimm ich zu!Die find ich besser als das dehnen![]()
Ich bin steif wie ein stock, sehr unsexyAls Mann tut beides ziemlich weh
Frauen sind ja im Schnitt wesentlich beweglicher...
Ich bin steif wie ein stock, sehr unsexy![]()
No nie gmachtIch wette trotzdem immer noch beweglicher als viele Männer
Hüftbeuger zb...auaaa
Dann brauchst du das wohl nicht![]()
Woas nitIch bin steif wie ein stock, sehr unsexy![]()
NöSchreibt heute er?![]()
Nöwarum?
Er kann sich sein rücken ned abtrocknen selbst und ich kann nichtmal annährend an spagat.Du bist steif wie ein Stock?!
Das wäre immer noch sein Part![]()
Er kann sich sein rücken ned abtrocknen selbst und ich kann nichtmal annährend an spagat.
Von den zehen bin ich auch locker 30cm weg mit den fingern
Wir sind wohl beide steif