- Reaktionen
- 131.074
- Checks
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der lockere Teil war dann das BergabfahrenHeute lockeres Rollen![]()
Bei Zwift weiß ich das nicht. Bei den anderen Plattformen muss man die Augen zumachen, weil's tatsächlich ungebremst ums Eck geht. Vom Stilfserjoch fährt man dann einfach einen schlanken 80er Schnitt hinunter.Was passiert wenn man nicht bremst?
Glaub mir, wenn der Oberschenkel reißt, dann merkst Du das. Da gibt es keinen Zweifel. Da kannst Du kaum noch gehen (weil Du keine Kraft hast, das Gewicht abzustützen), das ist mit riesigen Blutergüssen verbunden. Wenn das beim Laufen passiert, dann stürzt Du. Ich habe es schon ein paarmal gesehen (und einmal ist es mir passiert).Mal kurze Frage an das Schwarmwissen... Heute beim Workout of the Day hat es meinem Oberschenkel schnalzer gemacht. Mir ist dann bisschen schlecht geworden (wegen dem Schrecken glaub ich) hatte das schon mal jemand.. die Trainerin meinte es könnte auch nur ein Verklebter Muskel sein, der sich gelöst hat... hoffentlich kein Riss...![]()
Sehr gut.... also für michGlaub mir, wenn der Oberschenkel reißt, dann merkst Du das. Da gibt es keinen Zweifel. Da kannst Du kaum noch gehen (weil Du keine Kraft hast, das Gewicht abzustützen), das ist mit riesigen Blutergüssen verbunden. Wenn das beim Laufen passiert, dann stürzt Du. Ich habe es schon ein paarmal gesehen (und einmal ist es mir passiert).
Sei froh, dass Du kein Mädchen bist!Ohne Blut, Schürfwunden, Blasen und sonstige körperliche Beschwerden geht es wohl nicht bin CrossFit. Gestern hab ich mir bei den sit-ups den Hintern (Steißbein Gegend) so aufgeschürft, daß ist durch die Trainingshose geblutet habe....
![]()
Das hab ich mir beim bankdrücken auch gedacht, als ich das blutige Handtuch gesehen habeSei froh, dass Du kein Mädchen bist!
Klingt a bissl noch Fightclub ...Ohne Blut, Schürfwunden, Blasen und sonstige körperliche Beschwerden geht es wohl nicht bin CrossFit. Gestern hab ich mir bei den sit-ups den Hintern (Steißbein Gegend) so aufgeschürft, daß ist durch die Trainingshose geblutet habe....
![]()
Ohne Blut, Schürfwunden, Blasen und sonstige körperliche Beschwerden geht es wohl nicht bin CrossFit. Gestern hab ich mir bei den sit-ups den Hintern (Steißbein Gegend) so aufgeschürft, daß ist durch die Trainingshose geblutet habe....
![]()
Ihr seids ja deppertMir hat’s gestern beim Schwimmtraining vor lauter Gasgeben den Magen fast gehoben, obwohl meine letzte „Mahlzeit“ innerhalb der letzten drei Stunden vor dem Training nur ein kleines Glas Wasser mit Magnesium war. Heute Früh spüre ich alles wesentliche an Muskulatur rund um die Schultern - Trizeps, Brust, Lat.
Voller Neid schaue ich zu @Mitglied #587185 , ich kann keinerlei Trophäen vorweisen.
![]()