- Reaktionen
- 115.310
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solang die Übung geht, darf der Muskelkater davon auch seinIch hab so dermassen muskelkater in den beinen
darf man das mit 33 wochen schwanger hahaha
Andere übungen als sonstSolang die Übung geht, darf der Muskelkater davon auch sein
Hast das Zusatzgewicht nicht berücksichtigt![]()
Freiwasserschwimmen funktioniert mit Kraulen, Delphin, Rücken, jedoch nicht mit Brustschwimmen- weil die Hand fürs GPS Signal vermutlich über Wasser sein muss. Lass mich raten in welchem Schwimmstil du unterwegs warstJetzt weið ich, dass die Freiwasserschwimmfunktion, was die Distanz angeht, nur Bullshit ausspuckt. Hätte mich auch gewundert, wenn das einwandfrei funktioniert.
Tatsächlich waren es 14 Längen zu je ca. 135 Meter.
Anhang anzeigen 14436367
Merk schon dass du progressiv aktiv bist
Ja, das habe ich auch vermutet...dann halt nicht, im Kraul bin ich echt mies..Freiwasserschwimmen funktioniert mit Kraulen, Delphin, Rücken, jedoch nicht mit Brustschwimmen- weil die Hand fürs GPS Signal vermutlich über Wasser sein muss. Lass mich raten in welchem Schwimmstil du unterwegs warst![]()
Kannst dir alternativ die uhr mit doppelklebeband auf die Rübe klebenJa, das habe ich auch vermutet...dann halt nicht, im Kraul bin ich echt mies..
Lol ja, hätte ich eine Glatue, wäre es eine Option. Aber bei meinen langen Federn wird das auch wieder nix. .Kannst dir alternativ die uhr mit doppelklebeband auf die Rübe kleben![]()
das Ding lobt mich halt gernMerk schon dass du progressiv aktiv bist, aber 8 Rekorde bei 7 Bewerben klingt trotzdem witzig
![]()