N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut so. Für Deutschland wäre es aber jedenfalls besser, wenn der Majestätsbeleidigungs-Paragraph - wie angekündigt - ersatzlos gestrichen werden würde, der ist eines Rechtsstaats, in dem das Gleichheitsprinzip hoch gehalten wird, nicht würdig.welch Überraschung … da hatten sich doch einige etwas anderes erwartet.
Aus für Verfahren gegen Böhmermann - news.ORF.at
Erdogan-Klage: Böhmermann bleibt straffrei
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....Dass er den Preis nicht persönlich abholen konnte, begründet Böhmermann, der die Zuseher als „Hurenkinder“ in der „Ostmark“ begrüßt,.....

da siehst es wieder. du musst heute nix können. brauchst nur alle beschimpfen und sagen es ist satire. und dann hast eh genug deppen die dir nachlaufen wie lemminge. so leicht kann man derzeit geld verdienen.na schau, gegenwind aus den eigenen reihen ...
"Kurier"-Chefredakteurin Salomon resümiert dazu in ihrer Stellungnahme: "Und sollte das Satire sein, so war es eine grottenschlechte." - derstandard.at/2000101426897/Kurier-Chefredakteurin-tadelt-Jan-Boehmermann-fuer-Romy-Botschaft
"Kurier"-Chefredakteurin tadelt Jan Böhmermann für Romy-Botschaft - derStandard.at
Jan Böhmermann lästert über Kickl, Kurz und Blümel
brauchst nur alle beschimpfen
Als Pausenkasperl?Böhmi muss ins EF!![]()
also kann ich jetzt unter dem titel satire an haufen beleidigungen da im ef loslassen und werde nicht gesperrt? weil lt dir ist es ja sooooooooooo lustig.also - ich hab herzhaft lachen müssen
hat er das eigentlich unter verwendung seines klarnamens von sich gegeben?
da im ef
"Sehr geehrte dumme Hurenkinder, liebe Romy-Gäste, Hallo Ostmark"