- Reaktionen
- 26.782
Ich schau mir seine Sendung garrr nicht an und für DEN ROMY fühle ich mich nicht verantwortlich.mit Begeisterung seine Fernsehshows ansehen und ihm sogarrr DIE ROMY geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau mir seine Sendung garrr nicht an und für DEN ROMY fühle ich mich nicht verantwortlich.mit Begeisterung seine Fernsehshows ansehen und ihm sogarrr DIE ROMY geben.
Hat dich jemand für die Romy verantwortlich gemacht
Wie die erheiternde Debatte hier zeigt, nehmen ihn Viele so ernst, dass sie sich aufregen, angesprochen und beleidigt fühlen, Politikdebatten führen,

und ihm sogarrr DIE ROMY geben.
und für DEN ROMY fühle ich mich nicht verantwortlich.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es ist SATIRE!!!
Was ist los Polykink? Wo ist dein Sinn für Humor geblieben?
Böhmermann hat MICH nicht gemeint und beleidigt!
Hallo Leute, es ist SATIRE!!!
dann is sicher satire. kann doch nix anderes sein.ähm, nur zur klarstellung! ich finde dass zu recht kritisierte und verurteilte "rattengedicht" für dreck!
aber wie wäre es wohl in gewissen kreisen eingestuf worden, wenn es freund böhmermann über die österreicher in dern heute show vorgetragen hätte?
da macht sich einer die mühe, ein gedicht über unsere neuen freunde zu schreiben und schon muss er zurücktreten. tztztz. der böhmermann sollte in die gute schule von harald schmidt gehen. DASS war feinste satireähm, nur zur klarstellung! ich finde dass zu recht kritisierte und verurteilte "rattengedicht" für dreck!
aber wie wäre es wohl in gewissen kreisen eingestuf worden, wenn es freund böhmermann über die österreicher in dern heute show vorgetragen hätte?
Im Prinzip richtig. Nur muss man halt schon zugeben, dass es ein Unterschied ist, ob ein Politiker Grenzen überschreitet oder ein Satiriker. Wenn ein Satiriker uns Österreicher als Hurenkinder begrüßt und später als Debile bezeichnet, ist es Satire, hätte es ein Politiker gemacht, wär's ein Skandal gewesen. Wobei ich "Hurenkinder" nicht so schlimm finde, weil ich großen Respekt vor dem Berufsstand der Sexworkerin habe. "Banksterkinder" wäre hingegen eine Beleidigung gewesenähm, nur zur klarstellung! ich finde dass zu recht kritisierte und verurteilte "rattengedicht" für dreck!
aber diese rassistische Kotze als Gedicht zu bezeichnen

nochmals ihr Euch so Empörrnden: Man kann eine nicht ernstgemeinte Auslassung eines professionellen Satirikers nicht gleichsetzen mit einer wörtlich so und ernstgemeinten Auslassung eines professionellen Politikers in einer Parteizeitung. Das sogenannte Gedicht des Braunauers war eben nicht Satire!Auslassung eines professionellen Politikers
Das ist ein "Freizeitpolitiker", mit Job bei der ÖBB!Das sogenannte Gedicht des Braunauers war eben nicht Satire!
Von dort kommt selten was Gscheites.Oder ein Hobby Eisenbahner mit zweitem Steckenpferd
Sein ehemaliger Chef geht nun aus Geldgier zu dem Mann, den er politisch bekämpft hat..... 
Das ist ein "Freizeitpolitiker", mit Job bei der ÖBB!
Wenn ein Satiriker uns Österreicher als Hurenkinder begrüßt und später als Debile bezeichnet, ist es Satire,
.... wäu daunn kennt i a