K
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Forum ist immer nur so lebendig wie seine User... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge.
Meinereine wird ihren Auftritt hier wohl bald wieder beenden.
Dann wird's mit dem Forum ganz sicher wieder bergauf gehen.....
Kannst ruhig bleiben, solange du nicht wieder falsch zitierst…![]()
Kannst ruhig bleiben,
Der Hauptgrund für mein k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶ erscheinen in jedem Forum in dem ich mich registriert habe.ich werf' nur gern mit 2cents stücken um mich![]()
Darf ich dir die Rechnungen für meine Psychotherapie schicken?also das schlimmste wäre ein näherer kontakt zu mir. aber den fehler begehen eh die allerwenigsten ...![]()
Das würde ich, ob der wenigen gelesenen Postings, echt schade finden. Ich glaube das du gut in diesen Haufen Shit und Weirdness passt, wenn du dir die dafür nötige Haut zugelegt hast.Keine Sorge.
Meinereine wird ihren Auftritt hier wohl bald wieder beenden.
Dann wird's mit dem Forum ganz sicher wieder bergauf gehen.....
Auch einer dieser Sprüche, die ich kaum noch hören kann - in Bezug zu allem.
Ob nun das Forum oder sonstwas - es kommt immer darauf an, was man daraus macht. SELBST MACHT.
Einer imaginär besseren Vergangenheit hinterher zu trauern...
...soll WAS genau bringen?![]()
und genau so werden dann sexuelle übergriffe geschaffen ... glanzleistungJunge, du siehst sie fast jeden tag in der schule und musst nur deren weiche seite finden , (ein zeichen kann sein, sie legt die strenge brille ab, dann wieder an.. Oder umgekehrt.) ergreifen und hineinstecken, oder hineingesteckt bekommen.
Darf ich dir die Rechnungen für meine Psychotherapie schicken?![]()
Nach diesem Thread wird mir erst wieder bewusst wie sehr mir manche User VOR dem ersten Treffen ans Herz gewachsen sind.
Momentan is die „Er-sucht-ihn“ Fraktion sehr lebendig (das war früher in dieser Intensität net zu beobachten)Ein Forum ist immer nur so lebendig wie seine User...![]()
ooohhh, dankealkoholbeeinträchtigt
Geil, ein betrunkener Mann, der an mich denktBtw
Nach diesem Thread wird mir erst wieder bewusst wie sehr mir manche User VOR dem ersten Treffen ans Herz gewachsen sind.
Zum Beispiel (alkoholbeeinträchtigt keine Garantie auf Vollständigkeit und definitiv ohne Reihung): @Mitglied #508414 , @Mitglied #106001 , @Mitglied #462286 , @Mitglied #239795 , @Mitglied #517756 , @Mitglied #330652 , @Mitglied #503420 , @Mitglied #469517 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #266594 , @DieFotografin (), und viele mehr (ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr nachzudenken
).
Geil, ein betrunkener Mann, der an mich denkt![]()

NUR betrunkene ....
flirten, kann ich!![]()
![]()
Geil, ein betrunkener Mann, der an mich denkt![]()