Der EF wirkt schon ein wenig Müde??

ich werf' nur gern mit 2cents stücken um mich :D
Der Hauptgrund für mein k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶ erscheinen in jedem Forum in dem ich mich registriert habe.

also das schlimmste wäre ein näherer kontakt zu mir. aber den fehler begehen eh die allerwenigsten ... :vamp::vamp::vamp::vamp::vamp:
Darf ich dir die Rechnungen für meine Psychotherapie schicken? :D
Keine Sorge.
Meinereine wird ihren Auftritt hier wohl bald wieder beenden.
Dann wird's mit dem Forum ganz sicher wieder bergauf gehen.....
Das würde ich, ob der wenigen gelesenen Postings, echt schade finden. Ich glaube das du gut in diesen Haufen Shit und Weirdness passt, wenn du dir die dafür nötige Haut zugelegt hast.

Auch einer dieser Sprüche, die ich kaum noch hören kann - in Bezug zu allem.
Ob nun das Forum oder sonstwas - es kommt immer darauf an, was man daraus macht. SELBST MACHT.

Einer imaginär besseren Vergangenheit hinterher zu trauern...
...soll WAS genau bringen? :schulterzuck:

Der Spruch ist Unwahr und Scheiße, aber es kommt such drauf an in welche Richtung sich Forum und User bewegen.

Btw

Nach diesem Thread wird mir erst wieder bewusst wie sehr mir manche User VOR dem ersten Treffen ans Herz gewachsen sind.

Zum Beispiel (alkoholbeeinträchtigt keine Garantie auf Vollständigkeit und definitiv ohne Reihung): @Mitglied #508414 , @Mitglied #106001 , @Mitglied #462286 , @Mitglied #239795 , @Mitglied #517756 , @Mitglied #330652 , @Mitglied #503420 , @Mitglied #469517 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #266594 , @DieFotografin ( :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:), und viele mehr (ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr nachzudenken :unsicher::lalala::D).

So viele sätze gibts hier. Und kein Professor fragt nach ob ma wirklich alle gelesen hätte und stellt fragen und fragen und zwar genau jene was ganz sicher das wäre was ma nicht gelesen hätte.

Bald kommen die nachsten klassen und schreiben auch sachen, wo find ich die muschis, ne reifere willig, muss doch welche geben, ich kann ja nicht alle fragen.

Und wie lautet eine korrekte Antwort?

Junge, du siehst sie fast jeden tag in der schule und musst nur deren weiche seite finden , (ein zeichen kann sein, sie legt die strenge brille ab, dann wieder an.. Oder umgekehrt.) ergreifen und hineinstecken, oder hineingesteckt bekommen.

Am besten du gehst offensiv vor.. Nachsitzen und dann dabei fragen ob du nicht gleich statt dem sinnlos umherschreiben anfangen die damenklos putzen zu lernen.. Grrrrins

Btw

Nach diesem Thread wird mir erst wieder bewusst wie sehr mir manche User VOR dem ersten Treffen ans Herz gewachsen sind.

Zum Beispiel (alkoholbeeinträchtigt keine Garantie auf Vollständigkeit und definitiv ohne Reihung): @Mitglied #508414 , @Mitglied #106001 , @Mitglied #462286 , @Mitglied #239795 , @Mitglied #517756 , @Mitglied #330652 , @Mitglied #503420 , @Mitglied #469517 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #266594 , @DieFotografin ( :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:), und viele mehr (ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr nachzudenken :unsicher::lalala::D).
Geil, ein betrunkener Mann, der an mich denkt:D

Zurück
Oben