E
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchst nur an zünftign Tittnavatar und is Postfach is glei voll.
Ein Soloprofil reicht hier
verheiratet, suche keine Kontakte,
die Pns mit Pumpfibildern kommen so und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst nur an zünftign Tittnavatar und is Postfach is glei voll.
Nö zum Glück ned..... das liegt an meiner charmanten ArtEin Soloprofil reicht hier
verheiratet, suche keine Kontakte,
die Pns mit Pumpfibildern kommen so und so![]()
vielleicht solltest du ein wenig mehr Angaben in deinem Profil machen, ( verheiratet, suche keine Kontakte ), ist a bissl wenigIst bei mir auch so.....
Nö zum Glück ned..... das liegt an meiner charmanten Art![]()
vielleicht solltest du ein wenig mehr Angaben in deinem Profil machen, ( verheiratet, suche keine Kontakte ), ist a bissl wenig

das stimmt so und reicht vollkommen!vielleicht solltest du ein wenig mehr Angaben in deinem Profil machen, ( verheiratet, suche keine Kontakte ), ist a bissl wenig
Schön das es mit diesem "Thread" einen Anfang der belebung gibt,ist eben so mit der Zeit wird alles doppelt und dreifach durchgekaut.Und im realen Leben ist es auch so-die meistens wenn sie sich treffen reden immer wieder über die gleichten Themen!!Dann fang an, das Forum zu "beleben". Mit diesem Thema hast ja schon einen guten Anfang gemacht.
Yep.... mir ist kalt.... homeoffice und Kaffeemaschine kaputt....Schön das es mit diesem "Thread" einen Anfang der belebung gibt,ist eben so mit der Zeit wird alles doppelt und dreifach durchgekaut.Und im realen Leben ist es auch so-die meistens wenn sie sich treffen reden immer wieder über die gleichten Themen!!
Und de Klassiker unter denn realen Themen ist doch das Wetter!!
Das lass dich von einer warmen Tee Tasse aufwärmen oder im Bett kuscheln??Yep.... mir ist kalt.... homeoffice und Kaffeemaschine kaputt....![]()
Yep.... mir ist kalt.... homeoffice und Kaffeemaschine kaputt....![]()
Frag mich.....Das ist eine mittlere Katastrophe,
Kaffeemaschine
wenn ich in der Früh raus muss, und die funkt net, bin ich unausstehlich![]()
Tee ist kein Ersatz für Kaffee.... leider.... stimmt, ich könnte mich mit dem Laptop ins Bett legen..... aber da bring ich garantiert nix weiter...Das lass dich von einer warmen Tee Tasse aufwärmen oder im Bett kuscheln??
Du bist phöse![]()
Das ist eine mittlere Katastrophe,
Kaffeemaschine
wenn ich in der Früh raus muss, und die funkt net, bin ich unausstehlich![]()

Gibts eigentlich einen Kaffee-Lieferservice?Warum? Fehlt die Milch? Der Zucker?![]()
Der gehört gehaut, ja!
Gibts eigentlich einen Kaffee-Lieferservice?