R
Guest #FD9E94
(Gelöschter Account)
Gibts eigentlich einen Kaffee-Lieferservice?
Wennst ned so weit weg wärst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst ned so weit weg wärst...![]()
Geh, verjage nicht einen neuen, weiblichen User
obwohl meine Vermutung ist,
sie war schon mal hier...![]()
War tatsächlich schon einmal hier registriert, wenn auch kurzweilig.
AufmerksamEin Fisch hat das im Gespür![]()
Eine kurzweilige Kurzzeitigkeit ?War tatsächlich schon einmal hier registriert, wenn auch kurzweilig.
DankeschönBitteschön: Frühstück liefern in Wien | Hausbrot.at
Oder Du schreibst 20 User aus Wien an, ob sie Dir einen Kaffee bringen - machen sie sicherlich, sogar kostenfrei![]()
Dankeschönmir ist der Entzug lieber als der Gedanke an 20 user, die mir Kaffee vorbei bringen hahahahaha
![]()
Zum Glück nicht, was soll ich denn mit denen...
dafür jedenfalls zu kleinKleine Wohnung?![]()
dafür jedenfalls zu klein![]()
leider bin i wahnsinnig anspruchsvoll..... was Kaffee betrifft...…Du könntest dir ja DEN EINEN leckersten...
...Kaffee...
...aussuchen.![]()
leider bin i wahnsinnig anspruchsvoll..... was Kaffee betrifft...…![]()
gehhhhh wäääuuuuu !!! ich trinke Kaffee ausschließlich SCHWARZ!Kaffee - Creme? EF-Style?
Bäh, tschuldigung, da graust mir selbst
leider bin i wahnsinnig anspruchsvoll..... was Kaffee betrifft...…![]()
Deswegn mach in Kaffee in ana Kannl. Die kannst ausn drittn Stock aussihaun und geht no imma zum Kaffee kochn. Ganz ohne blinkate LED und WLAN.Yep.... mir ist kalt.... homeoffice und Kaffeemaschine kaputt....![]()
wird ich mir auch wieder zulegen......Deswegn mach in Kaffee in ana Kannl. Die kannst ausn drittn Stock aussihaun und geht no imma zum Kaffee kochn. Ganz ohne blinkate LED und WLAN.