- Reaktionen
- 54.324
- Checks
- 169
Is noch ned fix ob ende april oder erste Maiwochma....naja....letzte Aprilwoche komm ich von der Reha heim....und die Woche 30 hab ich Kinderdienst....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is noch ned fix ob ende april oder erste Maiwochma....naja....letzte Aprilwoche komm ich von der Reha heim....und die Woche 30 hab ich Kinderdienst....![]()
du solltest nicht alle in einen Topf werfender @Mitglied #200931 war sicherlich noch etwas länger am Weg
![]()
4.5. Ist es wieder soweit ........ Veranstaltungsthread wird die Tage eröffnetAnmeldungen bei mir oder @Mitglied #347099 wie immer möglich
Rudelbums im öffentlichen Lokal mit lauter notgeilen Dreilochstuten.Was würde da so alles passieren?
Hahaha .... Und da Toni mittendrinRudelbums im öffentlichen Lokal mit lauter notgeilen Dreilochstuten.![]()
Ernsthaft ? Was glaubst du?Was würde da so alles passieren?
Vorsichtig, gö. I kimm am 04.05.Hahaha .... Und da Toni mittendrin
Vorsichtig, gö. I kimm am 04.05.![]()
da gfrei I mi aber
Minimalziel erreicht!spät, aber nicht der letzte![]()
Und espresso hast a no kriegt .... Was will Mann mehrMinimalziel erreicht!
Einen GUTEN Espresso! Sowas ist nicht selbstverständlichUnd espresso hast a no kriegt .... Was will Mann mehr![]()