Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Wie immer ein gelungener Abend :Daumen: Danke an alle erschienen User und auch an jene, die ihre Absage zumindest gemeldet haben

@Mitglied #345364 und meine Wenigkeit haben den Stammtisch irgendwann nach Drei beendet :hahaha:

Für die Checker:
@Mitglied #301488
@Mitglied #429180
@Mitglied #474574
@Mitglied #422318
@Mitglied #192647
@Mitglied #477897
@Mitglied #225227 (zumindest die hälfte)
@Mitglied #475160
@Mitglied #188232 (zur späten Stunde noch erschienen)
@Mitglied #345364
@Mitglied #330652


:up: Alle Checks schon längst erledigt. Danke allen für den gelungenen Abend.:)
 
Boiiiiiing .. schönen guten Tag .. Mahlzeit und guten Morgen auf einmal .. war ein amüsanter, lustiger Abend ... danke Trini fürs organisieren ... das nächste Mal werd ich mir auch ein Zimmer nehmen .. oder eine Burg, ein Schloss ... na Blödsinn ... i nehm Innsbruck ein dann kann ichs mir aussuchen wo ich bleib :):):)
 
War für mich bis jetzt der kürzeste Stammi! o_O
Spät gekommen, also erschienen mein ich, und trotzdem ganz liebe Leute kennen gelernt! Und der Trini ein :bussal: für das Organisatorische!
 
Zurück
Oben