- Reaktionen
- 34.366
- Checks
- 156
Wieso challenage ggg u was genau?Das wird jetzt meine challenge...
hahahahaSo - und jetzt hobts es.
I geh Schaumrollen backen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso challenage ggg u was genau?Das wird jetzt meine challenge...
hahahahaSo - und jetzt hobts es.
I geh Schaumrollen backen.![]()
Wieso challenage ggg u was genau?
hahahaha
Hallo i bin a landsmann...tztz gggGusch do drüben.
Hallo i bin a landsmann...tztz ggg
U dafür kann i nix haha
Mo bis Fr bin i LLer u am we W ..siehe profildes sogns daun olle...
Mo bis Fr bin i LLer u am we W ..siehe profil![]()
Profil lesen...wos i woher hätt wissen soin, haaaaa????
Profil lesenhaha

Leider ... wieder nix für Pinguine. Oder bastelt @Mitglied #493059 ein paar mit Fisch?Sabber...![]()
Leider ... wieder nix für Pinguine. Oder bastelt @Mitglied #493059 ein paar mit Fisch?

Überraschung hahahaDo steht NED drin, von waun bis waun du wo bist!![]()
Leider ... wieder nix für Pinguine. Oder bastelt @Mitglied #493059 ein paar mit Fisch?
Mit Frischkäse-Kren-Räucherlachs-Fülle?![]()

Deine Fülle macht sich in Palatschinken auch gut. Die aufgeschnittenen Röllchen machen dann einen feinen EindruckMit Frischkäse-Kren-Räucherlachs-Fülle?![]()
Nach welcher geschriebenen methode gemacht???Ich habe sie fertig ...Anhang anzeigen 4632937
Ich habe sie fertig ...Anhang anzeigen 4632937
Der erste Wurf misslang..trotz einölen, habe sie dann hochkant in das Rohr getan dann klappte es mit dem abziehen. Also einölen und hochkant...Und?? Wie war das Abziehen??
Den teig hast ned bemehlt?Der erste Wurf misslang..trotz einölen, habe sie dann hochkant in das Rohr getan dann klappte es mit dem abziehen. Also einölen und hochkant...
Einen Teil mit Schlagobers gefüllt, den anderen mit Schaum...