Der Bruder meines Mannes!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hi.
mein erstes eigenes Thema hier im Forum und dann gleich ziemlich (für mich zumindest) prikär....

Vorweg ich bin fast 11 Jahre mit meinem Mann zusammen,im Prinzip sehr glücklich,zufrieden und auch befriedigt.Allerdings reizt mich seit geraumer Weile der jüngere Bruder meines Mannes extrem.Zu meinem Leidwesen bin ich sehr gut befreundet mit dem Bruder meines Mannes,wir können eigentlich über alles reden.
Er weiss mittlerweile auch von mir das ich ihn sexuell attraktiv finde,er wäre auch nicht abgeneigt......

Kurzum,die Situation wird für uns beide immer "gefährlicher".....obwohl ich meinem Mann gegenüber ehrlich war und ich ihm gesagt habe wie ich zu seinem Bruder stehe.Mein Mann ist sich unserer Sache sehr sicher und meinte auch er würde seinen Bruder "einladen" zu einem "netten" Abend....aber wer weiss was danach wird????

Mir geht die ganze Sache nicht aus dem Kopf und von daher mein eigener Thread...wie würdet ihr euch verhalten?
Würdet ihr euer Verlangen zurückstecken oder würdet ihr eure lange Beziehung auf´s Spiel setzen?

Mir schwirrt momentan der Kopf und ich würde mich freuen,wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet!

Finde es toll wie ehrlich zu warst und wie offen er damit umgeht.

Ich würde nochmals fragen, ob er sich sowas wirklich vorstellen kann oder ob er vielleicht doch eifersüchtig wäre, wenn du etwas mit dem Bruder hättest.

Ein Restrisiko bleibt natürlich immer.

Und: Es kann auch zwischen dir und dem Bruder hinterher komisch sein.

Mir geht die ganze Sache nicht aus dem Kopf und von daher mein eigener Thread...wie würdet ihr euch verhalten?

Ich würde ihn flachlegen:roll:

ich meinem Mann gegenüber ehrlich war und ich ihm gesagt habe wie ich zu seinem Bruder stehe.Mein Mann ist sich unserer Sache sehr sicher und meinte auch er würde seinen Bruder "einladen" zu einem "netten" Abend...

:daumen:

Du wirst es nie wissen, wenn´s nicht herausfindest. Theoretisieren hilft dir nicht wirklich und kannst du dich glücklich schätzen, dass dein Mann damit kein Problem hat und deine Wünsche respektiert.

Würdet ihr euer Verlangen zurückstecken oder würdet ihr eure lange Beziehung auf´s Spiel setzen?

No risk, no fun:mrgreen:

Vielleicht habe ich grade vor der Offenheit und dem "Freischein" Angst.

Ich will meinen Mann nicht verlieren,möchte aber auch nicht meine Bedürfnisse zurückstecken.Ich weiss wie mein Schwager zu mir steht und sobald wir allein sind....erst reden wir über alles mögliche,denn wie ich schrieb stehen wir uns sehr nahe und nach und nach kommen wir dann auf DAS Thema.Ich weiss das er auf mich steht und ich kann mich von mal zu mal weniger zurückhalten,der Reiz wird immer grösser....wir hätten theoretisch oft genug Gelegenheit.....

Sobald er mich beiläufig berührt gehen sämtliche Nerven mit mir durch!
Heute waren wir alle auf dem Geburtstag meiner Schweigermutter,mein Mann ging vor mir nach Hause und mein Schwager sass wie immer neben mir...jede noch so zufällige Berührung geht mir durch und durch,ihm ghet es genauso und das macht es für mich nicht einfacher.

Optisch sind mein Mann und mein Schwager sich extrem ähnlich,der einzige Unterschied zwischen den beiden ist das Alter,mein Mann ist 36 und mein Schwager ist 26 Jahre alt....

Ich persönlich würde es nicht tun, alleine schon aus dem Grund heraus, da es eben sein Bruder ist.

Wenn dadurch die Beziehung zwischen deinem Partner und dir kaputt gehen würde, wäre es eine Sache. Wenn du dadurch allerdings einen Streit oder sogar schlimmere Ausmaße zwischen deinem Mann und seinen Bruder verursachen würdest, wäre dies schon sehr dumm.
Ich würde es jedenfalls nicht tun, schon gar nicht wenn es um die Familie geht.

Letztendlich musst du aber wissen, was du tust....

bin da skeptisch, ob das geht. ich persönlich habe kein problem damit, wenn meine frau fremdgenommen wird, wir praktizieren das häufig. aber es sind eben fremde und es ist ein spiel. wenn da familie und gutes kennen im spiel ist, dann kann das schon eine andere dimension bekommen.
sollte dein mann "bloß" lust dabei empfinden, wie du von seinem bruder genommen wirst, dann spräche - meiner meinung nach nichts - dagegen. solltest du einfach einmal gerne einen anderen benutzen wollen, dann auch nicht.
verliebst du dich in den bruder, dann wird es schwierig.....

Ich würde es nicht tun-weil du etwas schönes damit verlierst (Mann:Sex,Liebe,Vertrauen)...(Schwager:Freund,Gesprechspartner,Vertrauen aber anders) lieber Sex mit einem fremden Mann wegen deine Bedürfnisse,somit geht die Familie nicht zu grunde.

Hast Du Deinen Mann gefragt, ob er bedacht hat, daß es Dir mit seinem Bruder so gut gefallen könnte, daß Du öfter mit ihm willst? Und daß es mehr als ein kurzes Abenteuer werden könnte? Und hast Du bedacht, daß Dein Mann den Freischein zurücknehmen könnte? Und daß es, da ihr verheiratet seid, ein rechtmäßiger Scheidungsgrund werden könnte?

Alles Fragen, die Du vorher überdenken solltest, aber wenn ansonsten allseitiges Einverständnis herrscht: tu es!!

Good luck,
Giacomo

Hallo Zauberschnecke!

Ich dachte mir, bevor ich hier poste, schau' ich mal kurz auf dein Profil! Tabus: Übrigens neben Blümchensex :fragezeichen: auch Partnertausch! Ich halte es für gefährlich, sich in einer Beziehung Freiheiten herauszunehmen, die man nicht auch dem Partner zugesteht. Ich rate dir, mit deinem Partner die Sache nochmals ganz genau zu besprechen, ob er in diesem Fall irgendeine Signalwirkung für eure Beziehung sieht und wie die Beziehung zwischen euch und seinem Bruder in Zukunft laufen soll. Für mich eine very tricky situation. :?

Du spielst mit dem Feuer... sei vorsichtig!

Hallo Zauberschnecke,

vieles wurde ja schon gesagt. Ich würde mich zuallererst einmal fragen, ob es tatsächlich an Deinem Bruder liegt oder ob es -nach 11 Jahren mit einem Mann- lediglich der Reiz des Neuen ist. Jeder von uns kennt das Gefühl, dass Routine in die Beziehung einzieht. Andere Personen strahlen dann gelegentlich einen gewissen Reiz aus. Verständlich. Nie ist man so aufgeregt, wie beim ersten Kuss, beim ersten Anfassen, etc... mit jemandem. Bei Dir zusätzlich noch der "Reiz des Verbotenen" in Form des Bruders un der offenbar häufige Kontakt, so dass sich eine gewisse Spannung erst aufbauen konnte. Aber liegt es an der Person? Oder ist er einfach der einzige, mit dem Du so engen Konkakt hast und der Dir so vertraut ist. Wenn es wirklich ER als Person ist, könnte es gefährlich werden. Wenn nicht, würde ich (natürlich nur mit Einverständnis des Partners) es lieber mit einem Fremden ausleben. Damit umgehst Du viele Probleme, die sonst auftreten können.

Ich würde gut darüber nachdenken, denn das wird sicher nicht einfach zu differenzieren sein. Und wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich empfehlen, es zu lassen. Genieß doch die Situation. Der Nervenkitzel und die Aufregung ist doch schön. Sozusagen: Spiel mit dem Feuer, aber spring nicht hinein!

lg
Dnal

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das auch nur einigermaßen gut geht. Ich ahne folgendes, nähmlich, beide sind dir zu giter Letzt böse und du wirst als Flittchen da stehen!

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dein Schwager und du teilt euch ein Geheimniss und dass für ewig.

Und nicht Schwanger werden, sonst Chaos pur!

ich würd dir raten lass die finger davon ...........denn so wie du das schreibst ...........ist da mehr wie der sexuelle reiz...........es ist ein spiel mit dem feuer und du wirst dir daran die finger verbrennen ....denke ich mal

Hi.
obwohl ich meinem Mann gegenüber ehrlich war und ich ihm gesagt habe wie ich zu seinem Bruder stehe.Mein Mann ist sich unserer Sache sehr sicher und meinte auch er würde seinen Bruder "einladen" zu einem "netten" Abend....aber wer weiss was danach wird????

Also dein Mann weiß, dass du romantische Gefühle für seinen Bruder hegst?
Rede mit ihm offen darüber, ob er dir ein Abenteuer gestattet ... :)

Der Meinung bin ich auch. Sprich mit deinem Mann offen darüber. Wenn er es dir gestadet mache es, vieleicht will er ja auch dabei sein und es wird ein schöner dreier. Wenn dein Mann aber nein sagt lass die Finger davon.
Oder frag dich mal selber was würdest du dazu sagen wenn dein Mann mit deiner Freundin oder Schwester vögeln will. Wie würdest du dich dabei fühlen zuzusehen wie dein Mann eine andere Frau verwöhnt.

Puuuhh mit dem Bruder des Mannes?
Das halte ich für sehr gewagt. Wie hier schon erwähnt könntest du dadurch
nicht nur die Beziehung zu deinem Mann zerstören sondern auch die Beziehung zwischen
deinem Mann und seinem Bruder.
Mag sein das er jetzt vielleicht zustimmt aber für mich hört sich das nicht so
an als möchtest du es bei dem einen mal belassen sondern eher danach das du
die jüngere Version gegen die ältere tauschen möchtest.
Also den Mann als Freund und Zuhörer und den Bruder als Mann im Bett.

Ich weiß ne jüngere Version zu verführen ist wunderbar spannend man will sich
selbst ja auch zu nem Teil was beweisen, aber da musst du wirklich abwägen wieviel
dir die Sache wert ist und ob du jetzt wirklich nur aus dem Reiz heraus einmal drüber willst
oder da mehr dahinter steckt.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück

Den Schwager ficken? Dein Mann findet`s bestimmt urkuhl. Gesetzt dem Falle, dass der Herr Schwager auch mal `ne steile Freundin mit nach Hause bringt, darf dann dein Mann drüber? Wäre ich Familienoberhaupt und Pate, ich würde die Stammhalter allesamt gehörig an den Löffeln ziehen und mit unverminderter Härte abwatschen. Der Kindesmutter würde ich mitteilen, dass de Gschroppn net von mir san.

bei dem er mitmacht? :hmm: da kommt mir das frühstück hoch... :shock: irgendwie kann ich so familiären fickerein nicht sonderlich viel abgewinnen...

na aber wenigstens is amal a abwechslung; bis jetzt waren eh nur die schwiegermutter, tante, schwägerin dran...:mrgreen:

Zurück
Oben