Der androgyne Einheitsmensch

Die Unmöglichkeit des Unterfangens, den Menschen "zu verbessern", erkennt man ja schon am Ergebnis der "Schönheits"chirurgie :D
 
Zeitraum 100 ? oder eher 500 oder gar 1000 Jahre?

Tja...spätestens, wenn der Mensch sich seine Heimat, die Erde, SO versaut hat, dass er kurz davor ist, selbst zu verrecken und auszusterben...
...wird die moralische Grenze wohl fallen...
...und versucht werden, genetisch mutierte Überlebens-Menschen zu basteln.

Wann genau das sein wird?
Hoffentlich dauert's noch ein Weilchen...

Ich möchte DANN nicht mehr hier sein.
 
Marlene vermischt wieder mal, wahrscheinlich aus Verklärung politischer Korrektheit, der sie sich (wahrscheinlich) verbunden und verpflichtet fühlt, 3 Dinge:

1) androgyner Typ (siehe Definition Wikipedia und mein Thread)
2) Züchtung eines "Einheitsmenschen" als "Idealbild" ???
3) und jetzt wird´s besonders skurril: "Rassismus" ???

Also was jetzt? die Androgynität haben wir ja in einem anderen Thread bereits erschöpfend abgehandelt. Reden wir jetzt über "Züchtungen", die Sinnhaftigkeit und Umsetzbarkeit eines "Einheitsmenschen" oder geht`s um Rassismus?

Kopfschüttel-Smiley nicht gefunden, daher :down:


Ja ja nur was wäre wenn. Kommt ja eh nicht
 
Zurück
Oben