- Reaktionen
- 19.973
- Checks
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weilst net wast was guat isAso, den trink i jo nit![]()
Btw...i hab heut im ef wieder was gelernt...es gibt echt menschen, die dir echte Ernsthaftigkeit unterstellenWeilst net wast was guat is
Anfänger.Btw...i hab heut im ef wieder was gelernt...es gibt echt menschen, die dir echte Ernsthaftigkeit unterstellen![]()
Philo hast jetzt gehofft, dass dei Postfach so übergeht wie bei Pater Ralph?aus swingerclubs kann ich - als gast - ja seit über 20 jahren keine erfahrungsbeiträge liefern. aus laufhäusern und puffs auch nur als knipser. aber ich kann zwei ganz todsichere tipps liefern, wie man auch als 68jähriger wie ich eine fast 100pro-chance auf interesse und dates hat:
1) ist der wirklich so durchgeknallt, wie es im forum den anschein hat?
2) ist der wirklich nicht herumzukriegen? ha, wäre ja gelacht - gibt's nie!
allerdings blieben dann den damen (je nach ausgewähltem zugang) zwei enttäuschungs-varianten nicht erspart:
1) ja, der ist wirklich so deppert.
2) nein, den bekommt man wirklich nicht ins bett.
ist es nicht schön, ein bissl anders zu sein?![]()
Fast .... UniqueXIch weissim cubique x zb
![]()
Philo hast jetzt gehofft, dass dei Postfach so übergeht wie bei Pater Ralph?![]()
von welcher Frequenz sprechen wir?das tut es die ganze zeit über. fragt sich nur: wie werd ich die gfraster los?![]()
Naja .... wennst deine Hardcore Photo Threads mit Hardcore fütterst lasst ich vielleicht mit mir Redenich will auch drei marienkäfer-stempel.vielleicht braucht rapid in der nächsten saison diese punkte ...
![]()
Schon guat, schreib i da halt nix mehr!das tut es die ganze zeit über. fragt sich nur: wie werd ich die gfraster los?![]()
Naja .... wennst deine Hardcore Photo Threads mit Hardcore fütterst lasst ich vielleicht mit mir Reden![]()
hearst, die GFRASTER hob i gschrieben ....Schon guat, schreib i da halt nix mehr!![]()

von welcher Frequenz sprechen wir?
Top .... die Wette giltbärlilein, hätt ich für alles fotografierte freigaben, dann wärest schon am lernen ...![]()
Top .... die Wette gilt
LG Bär

Nojo, es gibt nix, mit dem i noch nit betitelt worden wär..hearst, die GFRASTER hob i gschrieben ....![]()
Nojo, es gibt nix, mit dem i noch nit betitelt worden wär..
Sternschnuppen war a zeitlang mei Favorit. Früher stern-heute schnuppe![]()

I hobs glei gewußt....i hob wieder zviel gsoffnsonnenschein meiner späten erotischen lebenserinnerungen, wos is mit du?![]()
I hobs glei gewußt....i hob wieder zviel gsoffn![]()