- Reaktionen
- 1.048
Zwei zum Preis von einer. Was willst du mehr? Und für das hässliche Gesicht und die Wimmerl am Arsch hat uns der Liebe Gott Lichtschalter geschenkt.sie war eh so schwer wie 2 frauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei zum Preis von einer. Was willst du mehr? Und für das hässliche Gesicht und die Wimmerl am Arsch hat uns der Liebe Gott Lichtschalter geschenkt.sie war eh so schwer wie 2 frauen....
Einer zahlt halt immer drauf
Das wär ein absoluter Abturner für mich.Glaubst du, wenn sie die Titten heraußen gehabt hätte, hätte ihm das seine Unbeholfenheit genommen? Kann eh sein. Ich sag auch immer: "Ausse mit de Tuttln, dann Brauch ma ned so lang herumreden".
Das Turnen kommt danach.Das wär ein absoluter Abturner für mich.![]()
Früher gab es da mal gratis Essen.Warum geht Frau dann eigentlich dorthin?
Nö. Nicht mit mirDas Turnen kommt danach.
Für die älteren Semester gibt's Seniorenturnen.Nö. Nicht mit mir![]()
Sprichst aus Erfahrung?Für die älteren Semester gibt's Seniorenturnen.
Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt.spannend wenn sich manche die dem 50er zugehen selbst noch als jung wahrnehmen ...![]()
Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt.![]()
Du brauchst dich ja nun wirklich nicht zu beschwerenSelbstdarstellung gibt es wohl in soviel verschiedenen Varianten, wie es halt auch Menschen, oder Typ Menschen gibt.
Warum man sich hinreißen lässt, seine Wampe einzuziehen…erschließt sich mir nicht! Kann man eh nicht ewig aufrecht erhalten…diese Oberflächenspannung
Im digitalen Raum kann man jedoch zumindest so lange den Spannungsbogen aufrecht erhalten, bis man sich selber verrät…oder es zu einem tatsächlichen Treffen kommt. Also auch da unnütz…
Warum machen sowohl Männlein, Weiblein…oder was es mittlerweile sonst noch so an Einordnungen gibt…das? Es mag in der Natur des Menschen liegen. Besondere Vorzüge sichern Vorteile und Privilegien. Balzen tut so ziemlich alles im Tierreich…
Entweder ist man bunter, lauter, größer, stärker, schneller…oder baut das bessere Nest…alles eine Darstellung von - sieh her das bin ich, sieh her, das kann ich!
Mit stet steigender Jahreszahl…überlasse ich dies gern jüngeren Exemplaren meiner Gattung, sowohl digital, als auch analog…
Ja was nutzt es auch…Fassade bröselt immer! Warum soll ich versuchen aus „Speck und Eiern“ was anderes zu machen…als es istDu brauchst dich ja nun wirklich nicht zu beschwerenDu bist doch authentisch und hast gegockel auch gar nicht nötig! Du überzeugst mit Tatsachen
Solche Luftpumpen enttarnen sich meist auch ganz schnell von selbst.
Was nutzt die schönste Fassade, wenn das Fundament gammelt.Ja was nutzt es auch…Fassade bröselt immer! Warum soll ich versuchen aus „Speck und Eiern“ was anderes zu machen…als es ist![]()
spannend wenn sich manche die dem 50er zugehen selbst noch als jung wahrnehmen ...![]()
Das, was Frauen an sich ändern um besser auszusehen, läuft in der Gebrauchtwagenbranche unter "Verkaufslackierung" !wird hier wirklich n fass aufgemacht weil männer den bauch einziehen ^^?
ich mein was tun eigtl die damen alles um besser auszusehen als sie aussehen?
Das ist aber kein Grund sich gehen zu lassen. Das gilt für beide Geschlechter.Das, was Frauen an sich ändern um besser auszusehen, läuft in der Gebrauchtwagenbranche unter "Verkaufslackierung" !
Und viele, die hier kommentiert haben, wünsche ich das sie schnell in das Alter der Männer kommen, deren Verhalten sie hier kritisieren.
Als ob Männer (wie auch Frauen) im fortgesetzten Alter (wann fängt das für euch eigentlich an ??) kein Recht mehr auf Sex und Geilheit hätten !
Als ob Männer (wie auch Frauen) im fortgesetzten Alter (wann fängt das für euch eigentlich an ??) kein Recht mehr auf Sex und Geilheit hätten !
Muss man nicht, entweder man ist einer oder auf'm besten Weg dahin.natürlich hat man dieses recht! aber muss man sich dabei gezwungenermaßen gleich zum deppen machen?
Muss man nicht, entweder man ist einer oder auf'm besten Weg dahin.