Denn sie wissen nicht was sie tun, oder ?

Ich sehe dieseTypen eher mit Belustigung. Ich gehe mal davon aus, dass diese besagten "Täter" ( klingt ja gefährlicher als es ist :D) aus vollster Überzeugung so agieren. Mit einer überdimensioniert verfehlten Portion Selbsteinschätzung kann ja nichts anderes dabei rauskommen :schulterzuck:.
Aber wenn sich eine Frau ernsthaft dadurch ärgern lässt oder verletzt fühlt, ist sie meines erachtens selbst schuld.
Solche PN's werden registriert - ignoriert - gelöscht und fertig.
Warte auch schon gespannt auf Erklärungen dieser Spezies :winner:Anhang anzeigen 3280779.
LG Sie

Jemanden für das Fehlverhalten anderer die Schuld geben, finde ich in diesem Fall schon etwas hart...was kann jemand dafür das er solche Dinge nicht einfach abschütteln kann? Sicher braucht man in solchen Foren eine eher dickere Haut, nur kann es auch nicht sein das man, wenn es dieser Person zu viel wird, dann noch die Schuld zu schiebt und sagt, "hättest es nicht an dich ran gelassen, selber Schuld".

So kann man es sehen, aber es kann ja nicht schaden wenn darüber öffentlich diskutiert wird, auch wenn die Chance ja gering ist, evt. macht sich der eine oder andere doch mal Gedanken über sein Verhalten und über respektvollen Umgang miteinander.
Das eine Frau in so einem Forum aktiv ist macht sie ja keinesfalls zum Freiwild, sondern zeigt eher eine gute Selbstbestimmtheit.

Da hast du natürlich recht, aber ich bezweifle ganz aufrichtig das sich diverse "Herrn" wirklich Gedanken über ihr Fehlverhalten machen. Sie werden im echten Leben auch nicht die Charmeure der Nation sein, befürchte ich, nur trauen sie sich hier mehr :haha:Aber ich verstehe gut was du meinst.
Da ich mich auch definitiv nicht als Freiwild fühle, sondern lieber selber wildere, kann ich das nicht nachvollziehen. :schulterzuck:

Da hast du natürlich recht, aber ich bezweifle ganz aufrichtig das sich diverse "Herrn" wirklich Gedanken über ihr Fehlverhalten machen. Sie werden im echten Leben auch nicht die Charmeure der Nation sein, befürchte ich, nur trauen sie sich hier mehr :haha:Aber ich verstehe gut was du meinst.
Da ich mich auch definitiv nicht als Freiwild fühle, sondern lieber selber wildere, kann ich das nicht nachvollziehen. :schulterzuck:

Dann Waidmanns (frau ) heil. Da bekommt der Begriff zum Halali blasen ja eine völlig neue Bedeutung.:haha:

Jemanden für das Fehlverhalten anderer die Schuld geben, finde ich in diesem Fall schon etwas hart...was kann jemand dafür das er solche Dinge nicht einfach abschütteln kann? Sicher braucht man in solchen Foren eine eher dickere Haut, nur kann es auch nicht sein das man dann, wenn es zu viel wird man der Person dann die Schuld zu schiebt und sagt, "hättest es nicht an dich ran gelassen, selber Schuld".

Nein so meine ich es nicht, aber jede Frau kann den "Stecker ziehen" und muss sich nicht mehr quälen als ihr "guttut".
Mir ist klar das nicht jeder so gestrickt ist, aber hier sollte man auch nicht allzuviel erwarten und sich freuen wenn man postiv überrascht wird.

In der letzten Zeit stoße ich immer wieder auf Beiträge in denen userinnen kundtun was sie so an PN bekommen und wie sich einige Herren der Schöpfung aufführen.
Seltsam. Mir tun per PN einige Userinnen kund, dass Sie hier auch sehr sympathische und angenehme Kurznachrichten mit männlichen EF-Nutzern austauschen. :schulterzuck:

Es gibt hier übrigens ganz einfache Maßnahmen die jeden EF-User vor unerwünschten Zuschriften schützt. Dann kann man ja auch noch einen Zund an die Moderation geben. Möglichkeiten über Möglichkeiten. :hmm:. Aber gut...sudern gibt da eindeutig mehr Forumsfeedback.

ACHJA ... Hat man tatsächlich mehr Dates, wenn man sich über ein "Schmeichelthema" mit einem bestimmten Userkreis solidarisiert? :fragezeichen:

:undweg:

Seltsam. Mir tun per PN einige Userinnen kund, dass Sie hier auch sehr sympathische und angenehme Kurznachrichten mit männlichen EF-Nutzern austauschen. :schulterzuck:

Es gibt hier übrigens ganz einfache Maßnahmen die jeden EF-User vor unerwünschten Zuschriften schützt. Dann kann man ja auch noch einen Zund an die Moderation geben. Möglichkeiten über Möglichkeiten. :hmm:. Aber gut...sudern gibt da eindeutig mehr Forumsfeedback.

ACHJA ... Hat man tatsächlich mehr Dates, wenn man sich über ein "Schmeichelthema" mit einem bestimmten Userkreis solidarisiert? :fragezeichen:

:undweg:

Du machst Dir schon merkwürdige Gedanken, :rofl:, außerdem liegt es auch nicht jedem mit Blockwart-Methoden zu arbeiten, solltest Du Dich betroffen fühlen, so leiste doch bitte einen sinnvollen Beitrag.

Zurück
Oben