Denn sie wissen nicht was sie tun, oder ?

Auch - oder gerade deshalb, weil es in diesem Forum um Erotik und Sex geht, sollte der Anstand und Respekt immer gewahrt bleiben,
ansonsten ruft man genau jene auf den Plan, die das Thema Sex nicht geil im positiven Sinne, sondern in der Schmuddelecke sehen wollen.
Wie überall gibt es natürlich auch hier im EF wie man so schön sagt "Solche und Solche".
Doch zum überwiegenden Teil scheinen hier Menschen vertreten zu sein, die einfach nur Freude an der schönsten Sache der Welt
und am Leben haben.
Meine Beweggründe für`s EF sind vielfältig: Zum einen erfreue ich mich an erotischen Bildern und Videos, wo es durchaus auch
ans "Eingemachte" gehen darf, jedoch nicht ins Geschmacklos-ekelige.
Wenn sich bei Sympathie zudem reale Kontakte mit Damen oder auch Pärchen (siehe Profil) ergäben, würde mich dies ebenso freuen.
Den sexuellen Horizont zu erweitern, und sich auch über andere Themen auszutauschen ist ein weiterer Grund.

Tja, jetzt wäre ich beinahe vom eigentlichen Thema abgekommen - abschließend dazu:
Lassen wir uns nicht durch Niveaulosigkeit und Untergriffigkeiten die Lust an der Lust verderben ! :)

In der letzten Zeit stoße ich immer wieder auf Beiträge in denen userinnen kundtun was sie so an PN bekommen und wie sich einige Herren der Schöpfung aufführen.
Bedauerlicherweise ist das durchaus glaubhaft.
Aber ich bin wohl zu blöd um solches Verhalten nachzuvollziehen.
Das Forum leidet doch eh schon an einer unterrepräsentanz von Frauen, dann findet man evt. eine Frau die einen anspricht, sei es durch Beiträge in gewissen Threads, oder für die einfach gestrickten, durch Bilder.
Irgend etwas muß ja die Intention ausgelöst haben um überhaupt den ersten Schritt zu gehen.
Die Chance das da etwas draus wird ist ja eh relativ gering, das sollte doch jedem klar sein.
Aber wie verdammt nochmal kommt dann der Prachthengst auf die blöde Idee in völlige Respektlosigkeitzu verfallen.
Mir ist schon bewußt das nicht alle die hellste Kerze auf der Torte sind, auch das für einige Benehmen reine Glücksache ist, aber das erklärt nicht alles.
Vieleicht kann mir ja mal einer dieser "TÄTER" seine Intention verraten warum er sich so verhält.

Ich sehe dieseTypen eher mit Belustigung. Ich gehe mal davon aus, dass diese besagten "Täter" ( klingt ja gefährlicher als es ist :D) aus vollster Überzeugung so agieren. Mit einer überdimensioniert verfehlten Portion Selbsteinschätzung kann ja nichts anderes dabei rauskommen :schulterzuck:.
Aber wenn sich eine Frau ernsthaft dadurch ärgern lässt oder verletzt fühlt, ist sie meines erachtens selbst schuld.
Solche PN's werden registriert - ignoriert - gelöscht und fertig.
Warte auch schon gespannt auf Erklärungen dieser Spezies :winner:smilie_girl_052.gif.
LG Sie

Ich sehe dieseTypen eher mit Belustigung. Ich gehe mal davon aus, dass diese besagten "Täter" ( klingt ja gefährlicher als es ist :D) aus vollster Überzeugung so agieren. Mit einer überdimensioniert verfehlten Portion Selbsteinschätzung kann ja nichts anderes dabei rauskommen :schulterzuck:.
Aber wenn sich eine Frau ernsthaft dadurch ärgern lässt oder verletzt fühlt, ist sie meines erachtens selbst schuld.
Solche PN's werden registriert - ignoriert - gelöscht und fertig.
Warte auch schon gespannt auf Erklärungen dieser Spezies :winner:Anhang anzeigen 3280779.
LG Sie

So kann man es sehen, aber es kann ja nicht schaden wenn darüber öffentlich diskutiert wird, auch wenn die Chance ja gering ist, evt. macht sich der eine oder andere doch mal Gedanken über sein Verhalten und über respektvollen Umgang miteinander.
Das eine Frau in so einem Forum aktiv ist macht sie ja keinesfalls zum Freiwild, sondern zeigt eher eine gute Selbstbestimmtheit.

Diejenigen, welche es so halbwegs sinnerfassend können, haben wahrscheinlich irgendwo gelesen, dass viele Damen auf Bad Boys stehen und sind jetzt halt mit der praktischen Umsetzung überfordert...:D

... und das ein geplegtes Flirtmanöver mit dem sich der Unterleib der Frauen rasch in Wallung bringen lässt beginnt mit: "hy du schaust voll geil aus. bin gead in nähe hättst bock trefen und :quickie:"
...wobei das an Originalität, Rechtschreib-Qualität und Wortwahl eh schon Oberliega ist...
Ich will nicht sudern, oder verurteilten- Fakt ist leider, das es etwas mehr braucht um Frau in Stimmung zu bringen.
Ich bin ja auch (meist) so nett den Herren ihren Fauxpas zu erklären. Vielleicht fruchtet es ja irgendwann...

Also bei mir fruchtet meist der:

Hallo, was haltest du von einem gemeinsamen Abend. Wir sitzen am Tisch, trinken ein Glas.

Hören Musik und kochen was. Du bringst die Tepf und ich die Nudl :D:rofl::lol:

Ich glaube, diese sogenannten Täter werden sich hier nicht zu Wort melden. Die meisten verwechseln halt das Erotik Forum mit einem Kennenlern Forum.
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Es mag ja sogar Frauen geben denen so eine Art der Kummunikation zusagt, das ist aber sicherlich nicht meine Zielgruppe.:rofl:

Zurück
Oben