- Reaktionen
- 44.623
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dackel haltZkurze Händ?![]()
Ich werde mir den Selbstbefriedigungsdings gleich mal markieren...
Poritzenfotos? #iamshocked #not
Hallöchen???Poritzenfotos? #iamshocked #not
Dein Charme ist einfach umwerfendIst das ein Werbethread vom Hofer?..gefrorene Hendlbrüste.....
Ich weiß,spart Zeit......Dein Charme ist einfach umwerfend
Diejenigen, welche es so halbwegs sinnerfassend können, haben wahrscheinlich irgendwo gelesen, dass viele Damen auf Bad Boys stehen und sind jetzt halt mit der praktischen Umsetzung überfordert...Glaubst du wirklich, dass die Täter lesen können?
![]()
Mehr als Max. 2-3 Worte ... bekommt auch nicht Jeder in einen Zusammenhang gebracht...Glaubst du wirklich, dass die Täter lesen können?
![]()
In der letzten Zeit stoße ich immer wieder auf Beiträge in denen userinnen kundtun was sie so an PN bekommen und wie sich einige Herren der Schöpfung aufführen.
Bedauerlicherweise ist das durchaus glaubhaft.
Aber ich bin wohl zu blöd um solches Verhalten nachzuvollziehen.
Das Forum leidet doch eh schon an einer unterrepräsentanz von Frauen, dann findet man evt. eine Frau die einen anspricht, sei es durch Beiträge in gewissen Threads, oder für die einfach gestrickten, durch Bilder.
Irgend etwas muß ja die Intention ausgelöst haben um überhaupt den ersten Schritt zu gehen.
Die Chance das da etwas draus wird ist ja eh relativ gering, das sollte doch jedem klar sein.
Aber wie verdammt nochmal kommt dann der Prachthengst auf die blöde Idee in völlige Respektlosigkeitzu verfallen.
Mir ist schon bewußt das nicht alle die hellste Kerze auf der Torte sind, auch das für einige Benehmen reine Glücksache ist, aber das erklärt nicht alles.
Vieleicht kann mir ja mal einer dieser "TÄTER" seine Intention verraten warum er sich so verhält.
.
Mehr als Max. 2-3 Worte ... bekommt auch nicht Jeder in einen Zusammenhang gebracht...
Ich sehe dieseTypen eher mit Belustigung. Ich gehe mal davon aus, dass diese besagten "Täter" ( klingt ja gefährlicher als es ist) aus vollster Überzeugung so agieren. Mit einer überdimensioniert verfehlten Portion Selbsteinschätzung kann ja nichts anderes dabei rauskommen
.
Aber wenn sich eine Frau ernsthaft dadurch ärgern lässt oder verletzt fühlt, ist sie meines erachtens selbst schuld.
Solche PN's werden registriert - ignoriert - gelöscht und fertig.
Warte auch schon gespannt auf Erklärungen dieser SpeziesAnhang anzeigen 3280779.
LG Sie
Diejenigen, welche es so halbwegs sinnerfassend können, haben wahrscheinlich irgendwo gelesen, dass viele Damen auf Bad Boys stehen und sind jetzt halt mit der praktischen Umsetzung überfordert...![]()
"Vieleicht kann mir ja mal einer dieser "TÄTER" seine Intention verraten warum er sich so verhält.
Also bei mir fruchtet meist der:
Hallo, was haltest du von einem gemeinsamen Abend. Wir sitzen am Tisch, trinken ein Glas.
Hören Musik und kochen was. Du bringst die Tepf und ich die Nudl![]()
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Es mag ja sogar Frauen geben denen so eine Art der Kummunikation zusagt, das ist aber sicherlich nicht meine Zielgruppe.Ich glaube, diese sogenannten Täter werden sich hier nicht zu Wort melden. Die meisten verwechseln halt das Erotik Forum mit einem Kennenlern Forum.