Denn sie wissen nicht was sie tun, oder ?

Wenn mich jemand als Hure bezeichnet, nur weil ich nicht auf seine Avancen eingehe, dann interessiert mich nicht, ob er eine schlechte Kindheit hatte.
Beleidigend ist nicht plump, plump wurde aber auch zum Thema gemacht. Beleidigen muss sich niemand lassen und ich bin auch dafür das zu melden. Sowas braucht man auch nicht diskutieren.
Ich bin aber dagegen alles in einen Topf zu werfen und einfach zu sagen die eine Seite ist schlicht immer nur zu dumm.

Beleidigend ist nicht plump, plump wurde aber auch zum Thema gemacht. Beleidigen muss sich niemand lassen und ich bin auch dafür das zu melden.
Wenn seine Avancen plump sind und das als Reaktion auf mein Nein daherkommt?

Ich denke, die meisten Damen hier freuen sich über höfliche und respektvolle PNs. Plump ist oft beleidigend, weil der Empfängerin etwas unterstellt wird (solche Anmachen könne ihr gefallen), dass mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Wahrheit entspricht. Plumpe PNs sind demnach auch beleidigend. Es geht hier nicht darum, ob jemand vielleicht aus sprachlichen Gründen sich nicht artikulieren könnte. Es geht um Höflichkeit, Anstand und Respekt und die ist frei von sprachlichen Barrieren. Und vielleicht reagieren die Damen hier sensibler darauf, als manche Herren, weils einfach zu oft passiert und es ja auch im Forum immer wieder diskutiert wird.

Wir werden keine Lösung für das Problem finden, weil die Lösung nicht das Forum ist, sondern an anderer Stelle zu finden ist, nämlich bei den Betroffenen. Es zu ignorieren, ist mE der falsche Weg. Es zu diskutieren, es zu hinterfragen, der deutlich Bessere ... und ich bin immer für den Dialog (schon allein des Berufswegen).

Was ich aber an der Diskussion schön finde ist, dass es vor allem vielen Herren auffällt, wie das Verhalten mancher Geschlechtsgenossen gegenüber den Damen ist und natürlich auch fragt, warum das so ist. Und wenn es so was wie eine offene Diskussion darüber auslöst, dann sind wir definitiv einen Schritt weiter.

@Mitglied #454118
Dann sollte man aber auch andere Meinungen und Sichtweisen zu lassen.
Wenn das aber z.B. deine Definition von beledigend ist, dann ist das Forum an sich beleidigend, mir wurde hier auch schon unterstellt und gefüllt
jeder zweite Thread beschäftigt sich damit warum alle anderen nur solche Idioten sind die keine Ahnung mehr von Erotik haben und
ihre Avas sowieso eine Beleidigung sind.
Ist halt nur die Frage, was bringt das? Außer, dass man sich zu den Ausnahmen zählen kann, Lösungen wurden schon auf Seite zwei genannt.

Also wenn man auf eine freundliches "Nein, Danke keine interesse" als Antwort bekommt "Angst das ich sie besser ficke als du"

Dann lag es sicher an der Erwartung...
Was ist daran plump? Das ist schlicht assig.
Hab von Paaren aber schon viel schlimmeres Erlebt.

@Mitglied #454118
Dann sollte man aber auch andere Meinungen und Sichtweisen zu lassen.
Wenn das aber z.B. deine Definition von beledigend ist, dann ist das Forum an sich beleidigend, mir wurde hier auch schon unterstellt und gefüllt
jeder zweite Thread beschäftigt sich damit warum alle anderen nur solche Idioten sind die keine Ahnung mehr von Erotik haben und
ihre Avas sowieso eine Beleidigung sind.

Was ist daran plump? Das ist schlicht assig.
Hab von Paaren aber schon viel schlimmeres Erlebt.

Plump war die initiale Nachricht aller "Soll ich euch mal zeigen wie man richtig fickt"

Wie gesagt, plump waren bei mir viele auch, beleidigend zumindest die Männer nicht.
Schlicht andere Erfahrungen.

Mag auch daran liegen das ein reines Männer Profil jetzt nicht unbedingt in das "Beuteschema" dieses Teils der User fällt. Nur wenn man sich ansieht von welchem Teil der User solche Dinge komme dann sind hier Männer klar die auffälligeren.

Mag auch daran liegen das ein reines Männer Profil jetzt nicht unbedingt in das "Beuteschema" dieses Teils der User fällt. Nur wenn man sich ansieht von welchem Teil der User solche Dinge komme dann sind hier Männer klar die auffälligeren.

Kann sein, Anfragen von Männern bekomm ich halt oft genug, vl. trauen die sich bei einem Männer Profil nicht so, oder manch einer gibt nur an bi zu sein um zum Stich zu kommen.
Und bei einem Anteil von geschätzt 80% Männern ist es nicht schwer, dass Männer auffälliger sind.
Wobei auch hier meine Erfahrung eine andere ist.

Kann sein, Anfragen von Männern bekomm ich halt oft genug, vl. trauen die sich bei einem Männer Profil nicht so, oder manch einer gibt nur an bi zu sein um zum Stich zu kommen.
Und bei einem Anteil von geschätzt 80% Männern ist es nicht schwer, dass Männer auffälliger sind.
Wobei auch hier meine Erfahrung eine andere ist.

Da muss ich sagen das wir weder von echten Paaren oder Frauen jemals eine solche PN bekommen haben, die hier in diese Kategorie der entbehrlichen oder unangebrachten fallen würden. Meist waren es Paare oder Frauen (eher Frauen) wo man nach nährem betrachten des Profils fesrgestellt hat, das sich dahinter nur ein Mann verbirgt. Da muss ich sagen gab es ähnliche PN.

Jepp. Und wenn ich zu lange in der Wanne bin, sie dadurch runzelig werden und ich sie länger nit rasiere, dann mache ich Fotos davon, mal ein paar Augen drauf und verkaufe sie als Ava im EF.
Das letzt Foto hat irgend so ein Typ gekauft, der sich Greg nannte :lalala::rofl::rofl:
Na servas, den sehe ich jetzt wohl mit ganz anderen Augen...

Jepp. Und wenn ich zu lange in der Wanne bin, sie dadurch runzelig werden und ich sie länger nit rasiere, dann mache ich Fotos davon, mal ein paar Augen drauf und verkaufe sie als Ava im EF.
Das letzte Foto hat irgend so ein Typ gekauft, der sich Greg nannte :lalala::rofl::rofl:

De Büdl werdens da dann jo sprichwörtlich aus da Hand reissn...:mrgreen:

Zurück
Oben