W
Gast
(Gelöschter Account)
Sondern? Wer sollte sonst daran schuld sein, wenn Mann unfähig ist, sich ordentlich zu artikulieren? Die Eltern?Es ist aber mMn. zu einseitig die Schuld allein bei den Männern zu suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondern? Wer sollte sonst daran schuld sein, wenn Mann unfähig ist, sich ordentlich zu artikulieren? Die Eltern?Es ist aber mMn. zu einseitig die Schuld allein bei den Männern zu suchen.
Genau, dass es viele, leider sehr viele Vollpfosten gibt will ich gar nicht bestreiten.
Gibt aber auch auf der Gegenseite Beispiele die sich nach dem Motte, ich hab die Muschi, ich kann mir alles erlauben, benehmen.
Ist zum Teil auch ein Teufelkreis.
Und? Wird sie dann biestig?
Gibt aber auch auf der Gegenseite Beispiele die sich nach dem Motte, ich hab die Muschi, ich kann mir alles erlauben, benehmen.

Genau, dass es viele, leider sehr viele Vollpfosten gibt will ich gar nicht bestreiten.
Und? Wird sie dann biestig?![]()
Klär mich auf.
Von den plumpen spreche ich gar nicht.
Es ist aber mMn. zu einseitig die Schuld allein bei den Männern zu suchen.
Sicher auf der einen Seite viele Fakes und Trolle, auf der anderen Verzweiflung weil nichts geht oder zu viel Selbstsicherheit.Das wäre dann Whataboutism. Keine Frage, dass es auch Damen gibt, die sich so verhalten, das ist ja auch bekannt, nur halt nicht so häufig - aufgrund mangelnder Damen und meistens vorhandener Kinderstube.
Die Frage ist doch die, warum verhält man sich überhaupt so? (geschlechtsunabhängig)
doppel-vollpfosten sogar. weil wenn die dann überall sudern müssen, dass es keine antworten gibt während ich alter, schiarcher dodl fast immer welche bekomm und auch live ausgesprochen reizende damen kennenlern, dann machens ja fest was verkehrt - s.s.k.m.!
Da sicher, aber vl. waren die ja nicht immer plump.Was Treffen und so betrifft, also wo man über dies Plumpen PN hinaus ist ja. Bei den hier angesprochen PN, Nein da sind schon die Männer das Problem.
Ob sie früher nicht plump waren und jetzt schon, spielt in der Situation keine Rolle.Da sicher, aber vl. waren die ja nicht immer plump.
Da sicher, aber vl. waren die ja nicht immer plump.
Na geh ... so schiarch bist jo goar ned ...

Also vom Foto her. Live hab ich dich noch nicht erlebt.
is aber so. love it oder werd schwul!![]()
doppel-vollpfosten sogar. weil wenn die dann überall sudern müssen, dass es keine antworten gibt während ich alter, schiarcher dodl fast immer welche bekomm und auch live ausgesprochen reizende damen kennenlern, dann machens ja fest was verkehrt - s.s.k.m.!
Wie gesagt bei Bi Männern nie erlebt.Stimmt, sie sind teilweise abartig und krank...also nicht die wo dann was draus wurde, sondern die anderen...
ich wusste, da kommt noch ein haken!
![]()
Na geh ... wenn dann ein Häkchen ... ein klitzekleines.
.........

Wie gesagt bei Bi Männern nie erlebt.
Wenn du nur sudern willst dann nicht, wenns darum geht die Gründe aufzudecken dann schon.Ob sie früher nicht plump waren und jetzt schon, spielt in der Situation keine Rolle.
Vl. erwarte ich da auch viel weniger als ihr?Oh, grade da gibt es interessante Beispiele an "hätte ich es lieber nicht, gelesen und gelöscht"