Denn sie wissen nicht was sie tun, oder ?

Genau, dass es viele, leider sehr viele Vollpfosten gibt will ich gar nicht bestreiten.
Gibt aber auch auf der Gegenseite Beispiele die sich nach dem Motte, ich hab die Muschi, ich kann mir alles erlauben, benehmen.
Ist zum Teil auch ein Teufelkreis.

Das wäre dann Whataboutism. Keine Frage, dass es auch Damen gibt, die sich so verhalten, das ist ja auch bekannt, nur halt nicht so häufig - aufgrund mangelnder Damen und meistens vorhandener Kinderstube.

Die Frage ist doch die, warum verhält man sich überhaupt so? (geschlechtsunabhängig)

Gibt aber auch auf der Gegenseite Beispiele die sich nach dem Motte, ich hab die Muschi, ich kann mir alles erlauben, benehmen.

is aber so. love it oder werd schwul! :schulterzuck: :haha:

Genau, dass es viele, leider sehr viele Vollpfosten gibt will ich gar nicht bestreiten.

doppel-vollpfosten sogar. weil wenn die dann überall sudern müssen, dass es keine antworten gibt während ich alter, schiarcher dodl fast immer welche bekomm und auch live ausgesprochen reizende damen kennenlern, dann machens ja fest was verkehrt - s.s.k.m.!

Das wäre dann Whataboutism. Keine Frage, dass es auch Damen gibt, die sich so verhalten, das ist ja auch bekannt, nur halt nicht so häufig - aufgrund mangelnder Damen und meistens vorhandener Kinderstube.

Die Frage ist doch die, warum verhält man sich überhaupt so? (geschlechtsunabhängig)
Sicher auf der einen Seite viele Fakes und Trolle, auf der anderen Verzweiflung weil nichts geht oder zu viel Selbstsicherheit.
Ob das prozentual nicht so häufig ist, ist halt die Frage.
Plumpe Anmachen von Männern hab ich auch schon oft genug bekommen, beleidigend noch nie.
Waren nur Damen und Paare die sich respektlos verhalten haben. Und das kann auf vielen Ebenen passieren.

doppel-vollpfosten sogar. weil wenn die dann überall sudern müssen, dass es keine antworten gibt während ich alter, schiarcher dodl fast immer welche bekomm und auch live ausgesprochen reizende damen kennenlern, dann machens ja fest was verkehrt - s.s.k.m.!

Na geh ... so schiarch bist jo goar ned ... Also vom Foto her. Live hab ich dich noch nicht erlebt.

is aber so. love it oder werd schwul! :schulterzuck: :haha:

Real erlebe ich das kaum, da ist anscheinend schon noch klar, dass zum Sex beide gehören, oder schlicht die Konkurrenz bei den Damen größer.

Zurück
Oben