denkweise einer frau über den mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nimm endlich den Helm ab?
;)

Ganz falscher Text, der richtige geht so, räum endlich den Helm auf. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Allerdings bin ich zumindest für den abgebildeten nicht zuständig, ich habe einen silbernen, damit sie sich schon an die Farbe gewöhnt, falls meine Haare mal ihre Farbe verlieren. ;) Ganz schön rücksichtsvoll von mir.:mrgreen:

Eviva e VISA und MAESTRO und AMERICAN EXPRESS und DINERS CLUB etc... Wie darf ich das jetzt verstehen, allgemein ?? :haha: :bussal: :kopfklatsch:

ach , bei all diesen "Herren" bin ich - im Gegensatz zu sonst ...
nicht wählerrisch 8-)

:mrgreen:

Also denkst ja eh` recht... zielstrebig! :mrgreen: Kann dahingehend nichts Falsches erkennen. Wünsch` Dir noch viele "Herren", ehrlich... :haha: :bussal::bussal:

Gehen auch Lebensmittelschecks ?? :kopfklatsch:

Multipler Orgasmus kann ich:hurra:
Kochen kann ich:)
Putzen kann ich:?
Waschen kann ich auch:?
Basteln kann ich:)
Kinder kann ich (erzeugen und damit umgehen):mrgreen:
Am Gebärmutterhals anstossen kann ich.8-) Alles was länger wäre würde durchbohren.:shock:
Und aussehen kann ich.:?
Beim Segeln und Surfen kamen wir auch immer wieder da an Land wo wir wollten,8-)
Den Seenotrettungsdienst haben wir noch nie gebraucht.:hurra:
Wir haben jeden Ort (dank mir) vor dem Eintreffen jeglicher Kathastrophen verlassen.8-)

wozu brauchst du da noch d(eine) Frau :fragezeichen:

Männer sind so einfach , und daher glücklisch :mrgreen:

Bin auch gerne einfach nur glücklich :haha:

Manchmal is` aber net einfach, jeman(n)den zu seinem Glück zu verhelfen :kopfklatsch:

Glücklicherweise sind stramme "Herren" oder eine "Ritsche-Ratsche" einfacher...:winke::bussal:

Vermutlich, meine Königin der Begleitung :daumen: :haha:

Ob es misch auch glücklisch macht, mon amour, isch nicht einfach... wär` dann wohl nur ein einsames Vergnügen...

Außerdem, was hätt` ich von deiner Shopping-Tour ?? Wohl einen gesprengten Rahmen :haha::kopfklatsch:

Besser, du würdest mir etwas mitbringen um mein Plastikgeld :daumen:

Lass` dir jetzt was Nettes einfallen, mon amour... :bussal:

Zurück
Oben