ich würde gerne wissen was frauen von den männern denken mit denen sie zb eine längere beziehung haben, ob sie nicht manchmal denken ahh der eine konnte länger, ...war besser bestückt, ...konnte mit einen multiplen orgasmus besorgen usw... ob sie sich denkt, egal mein freund kann dafür kochen, mich lieb haben usw.
also meine freundin sagt das sie "nur" 3 sexpartner und das sie bei keinen besseren sex hatte... natürlich muss es nicht stimmen was gesagt wird... hauptsache ich bin nicht der schelchteste
also wie denkt ihr über so ein thema... denkweise der frauen gegenüber ihren freund...
1.) Natürlich denken Frauen an ihre Männer, Ex-Männer, Freundschaften, Beziehungen, One-Night-Stands, Urlaubsbekanntschaften, etc...
2.) Ist bei Männern nicht umgekehrt...
3.) Das Sex- oder Beziehungsleben fängt ja nicht wieder bei Null an. Die Erfahrungen, Erlebnisse (ob positiv oder negativ) vergisst man ja glaublich nicht. Eher im Gegenteil, man nimmt sie in die neue Beziehung, One-Night-Stand, Bekanntschaft... natürlich mit.
4.) Manche wärmen alte Geschichten auf, manche nicht. Hin- und wieder wird auch verglichen (still und heimlich oder eben offen ausgesprochen). Ob dies nun wiederum gut tut, sei dahingestellt...
5.) Wenn mir sexuell etwas gefallen hat, würde ich das der Neuen ja auch mitteilen. Woher ich diese Erfahrung gewonnen habe, kann ich, muß ich aber nicht mitteilen. Auf alle Fälle hab` ich sie - natürlich - von einem Vorgänger oder einer Vorgängerin, gewonnen. Dahingehend schließt sich die Frage, ob Männlein oder Weiblein an etwaige Vorgänger(innen) denkt. Natürlich. Ich erfinde ja nicht mit jeder neuen Partnerin das Vögeln neu...

6.) Ob ich nun der Beste bin oder zumindest nicht der Schlechteste = ein Fall für das Dr. Sommer Team, sprich nicht wirklich relevant bzw. eigentlich Kinderkacke. Mich interessiert das zB wenig. Wie gesagt, es gibt immer einen Superlativ. Hauptsache, du hast dich selbst nicht enttäuscht (natürlich sehr egoistisch) und deiner Partnerin hat`s auch sehr gut gefallen (dann is` schon wieder nimmer egoistisch).
7.) Bei den Sexualpartnern, Freunden, etc... wird meistens untertrieben. Man

will ja nicht als Schlamperich oder Schlampe gelten. Wär` mir aber auch egal. Lieber eine verruchte und erfahrene Partnerin als ein Mauerblümchen. Für einen One-Night-Stand wird auch ein Schwanzfriedhof genügen. Umgekehrt denken Frauen wohl genauso... Man will ja nicht nach jedem One-Night-Stand gleich heiraten