denkweise einer frau über den mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde gerne wissen was frauen von den männern denken mit denen sie zb eine längere beziehung haben, ob sie nicht manchmal denken ahh der eine konnte länger, ...war besser bestückt, ...konnte mit einen multiplen orgasmus besorgen usw... ob sie sich denkt, egal mein freund kann dafür kochen, mich lieb haben usw.

also meine freundin sagt das sie "nur" 3 sexpartner und das sie bei keinen besseren sex hatte... natürlich muss es nicht stimmen was gesagt wird... hauptsache ich bin nicht der schelchteste :mrgreen:

also wie denkt ihr über so ein thema... denkweise der frauen gegenüber ihren freund...

Ehrlich gesagt denk ich mir so eine Gesprächsbasis kann keiner Beziehung gut tun!

Was spielt das schon für eine rolle was vorher war?

Deine Qualitäten als Mann solltest du schon selber irgendwie einschätzen können!?? Ausser du bist 17!??

Und merk Dir eines, es wird immer einen "besseren" geben als Dich!

Lg Diabolik

ich für meinen teil hab nie einen meiner freunde mit einem anderen verglichen. jeder war auf seine art was besonderes und das war gut so.
und mit einem meiner freunden darüber reden ob ein anderer vor ihm bei etwas besser war oder nicht tu ich sowieso nicht.

Sicherlich denkt man auch mal zurück. Ich halt schon. Vergleichen tu ich jedoch nicht, wie Sissi schon schrieb, jeder war etwas besonderes und der Sex ist nicht zum vergleichen.

Also wenn dich deine Freundin ernsthaft mit ihren "Verflossenen" zu vergleichen anfängt, kannst dich vermutlich auch bald in die Liste der Vorgenannten einreihen. Ansonsten würd ich mir darüber keine großen Gedanken machen und einfach aus der aktuellen Beziehung das beste machen.

lg Andreas

Ich bin auch eine, die "nur" 3 Sexpartner hatte vor meinem aktuellen Freund und ich sage ihm auch dass es mit noch keinem so schön war wie mit ihm. Und wenn ich das sage, dann meine ich das auch so. Ich denke das kannst Du ihr schon glauben, sonst würde sie es nicht sagen.

Es stimmt schon, dass Du Deine Qualitäten selbst am Besten kennen solltest, aber es gibt mMn auch Leute die im Bett richtig gut zusammen passen und welche bei denen es weniger gut passt.

Vielleicht "vergleicht" man mehr wenn man eher weniger verschiedene Sexpartner hatte. Wobei vergleichen sicher nicht das richtige Wort ist, das hat für mich irgendwie einen bitteren Beigeschmack. Und es stimmt auf jeden Fall, dass jeder etwas besonderes und einzigartiges ist/war.

ich würde gerne wissen was frauen von den männern denken mit denen sie zb eine längere beziehung haben, ob sie nicht manchmal denken ahh der eine konnte länger, ...war besser bestückt, ...konnte mit einen multiplen orgasmus besorgen usw... ob sie sich denkt, egal mein freund kann dafür kochen, mich lieb haben usw.

Toll, einen Thread in dieser Art wollte ich auch schon einmal erstellen.
Mich hätte interessiert wie Frau/Mann mit dem sexuellen Vorleben ihres Partners umgehen......
Sorry fürs Verwässern, aber der Thread ist ja ähnlich.

Also ehrlich gesagt habe ich kaum Erinnerung an meine vorherigen Sexerlebnisse. Klingt komisch, aber ich kann nicht sagen, wer den ''Längeren'', ''Dickeren'', das bessere Stehvermögen oder sonst was hatte. Auch nicht daran, dass mir irgendwer einen besseren, intensiveren Orgasmus beschert hätte.
Vielleicht liegts daran, dass der Sex, den ich vorher hatte einfach mies war und ich ihn verdrängen möchte *schüdl* 8-), oder dass mich mein Erinnerungsvermögen nach 13 Jahren im Stich lässt.....
Oder dass der Sex mit meinem Mann einfach erfüllend ist und ich deswegen nicht an die Vergangenheit denke.....
Eine andere Möglichkeit wär aber, dass mir bei meinen vorherigen Partner, das ultimative Sexerlebnis, der Megaorgasmus versagt geblieben ist und die Männer alle ''normale'', ''durchschnittliche'' Geschlechtsteile hatten und ich deshalb keine großartige Erinnerung daran habe....

:hmm:Ehrlich ich hab keine Ahnung, aber ich kann mich beim besten Willen nicht auf irgendwelche aufschlussreichen Details erinnern um Vergleiche ziehen zu können (auch nicht wenn ich es wollte).

Liebe Grüße

Amore

also meine freundin sagt das sie "nur" 3 sexpartner und das sie bei keinen besseren sex hatte... natürlich muss es nicht stimmen was gesagt wird... hauptsache ich bin nicht der schelchteste :mrgreen:

also wie denkt ihr über so ein thema... denkweise der frauen gegenüber ihren freund...

1.) Natürlich denken Frauen an ihre Männer, Ex-Männer, Freundschaften, Beziehungen, One-Night-Stands, Urlaubsbekanntschaften, etc...:kopfklatsch:

2.) Ist bei Männern nicht umgekehrt...:daumen:

3.) Das Sex- oder Beziehungsleben fängt ja nicht wieder bei Null an. Die Erfahrungen, Erlebnisse (ob positiv oder negativ) vergisst man ja glaublich nicht. Eher im Gegenteil, man nimmt sie in die neue Beziehung, One-Night-Stand, Bekanntschaft... natürlich mit.:hurra:

4.) Manche wärmen alte Geschichten auf, manche nicht. Hin- und wieder wird auch verglichen (still und heimlich oder eben offen ausgesprochen). Ob dies nun wiederum gut tut, sei dahingestellt...:nono:

5.) Wenn mir sexuell etwas gefallen hat, würde ich das der Neuen ja auch mitteilen. Woher ich diese Erfahrung gewonnen habe, kann ich, muß ich aber nicht mitteilen. Auf alle Fälle hab` ich sie - natürlich - von einem Vorgänger oder einer Vorgängerin, gewonnen. Dahingehend schließt sich die Frage, ob Männlein oder Weiblein an etwaige Vorgänger(innen) denkt. Natürlich. Ich erfinde ja nicht mit jeder neuen Partnerin das Vögeln neu... :mauer::mauer:

6.) Ob ich nun der Beste bin oder zumindest nicht der Schlechteste = ein Fall für das Dr. Sommer Team, sprich nicht wirklich relevant bzw. eigentlich Kinderkacke. Mich interessiert das zB wenig. Wie gesagt, es gibt immer einen Superlativ. Hauptsache, du hast dich selbst nicht enttäuscht (natürlich sehr egoistisch) und deiner Partnerin hat`s auch sehr gut gefallen (dann is` schon wieder nimmer egoistisch).:bussal:

7.) Bei den Sexualpartnern, Freunden, etc... wird meistens untertrieben. Man(n) will ja nicht als Schlamperich oder Schlampe gelten. Wär` mir aber auch egal. Lieber eine verruchte und erfahrene Partnerin als ein Mauerblümchen. Für einen One-Night-Stand wird auch ein Schwanzfriedhof genügen. Umgekehrt denken Frauen wohl genauso... Man will ja nicht nach jedem One-Night-Stand gleich heiraten :lehrer:

... ob sie nicht manchmal denken ahh der eine konnte länger, ...war besser bestückt, ...konnte mit einen multiplen orgasmus besorgen usw... ob sie sich denkt, egal mein freund kann dafür kochen, mich lieb haben usw.

So wie Du es formuliert hast, ist es ein Vergleichen.
Und das ist eine ziemlich banale Vorgehensweise.

Was Du hoffentlich meinst, sind Erinnerungen.
Und da natürlich jeder Mensch einzigartig ist, bei einem Paar zwei solcher "Einzigartigen" zusammen kommen, ist es jedesmal unwiderbringlich.

Und wenn Du Glück hast, erlebst Du Momente, die Dir den Atem rauben.
Die behältst Du und sammelst sie.
So einfach ist es und so kompliziert.

Was soll meine Frau schon von mir denken.

1. Ich bin der Beste
2. Ich bin der Beste den sie bekommen konnte

Eine von diesen Möglichkeiten muß es wohl sein, da sie mich schon seit zig Jahren erträgt.

Multipler Orgasmus kann ich:hurra:
Kochen kann ich:)
Putzen kann ich:?
Waschen kann ich auch:?
Basteln kann ich:)
Kinder kann ich (erzeugen und damit umgehen):mrgreen:
Am Gebärmutterhals anstossen kann ich.8-) Alles was länger wäre würde durchbohren.:shock:
Und aussehen kann ich.:?
Beim Segeln und Surfen kamen wir auch immer wieder da an Land wo wir wollten,8-)
Den Seenotrettungsdienst haben wir noch nie gebraucht.:hurra:
Wir haben jeden Ort (dank mir) vor dem Eintreffen jeglicher Kathastrophen verlassen.8-)

Warum in der Vergangenheit herumstöbern mir ist es egal wieviel meine Freundin gehabt hat , Vergangenheit ist Vergangenheit las Gras dürber wachsen sonst bist du der nächste der Vergangenheit.

Ich weiß das hab mit einer Ex deswegen mal Streit gehat, und nochwas Frauen denken anders wie wir Männer, muss meiner auch Vertrauen wenn Sie mir sagt das Sie mich liebt, und ich kann mir das nicht vorstellen das sie mich anlügt bin mittlerweile 10 Jahre zusammen mit ihr.;)

lg
Wicki

Ach ja

du könntest die Frage anders Formulieren was Frauen über Männer allgemein denken ..... würde mich auch interessieren werde ein eigenes Forum darüber machen. wäre interessant

Ach ja

du könntest die Frage anders Formulieren was Frauen über Männer allgemein denken ..... würde mich auch interessieren werde ein eigenes Forum darüber machen. wäre interessant

Sie würden nichts anderes denken als du. Allgemein eben...:kopfklatsch:

Für ein eigenes Forum gibt das zu wenig Stoff. ISt doch ganz einfach: sie himmeln uns an! 8-)

Weniger schreiben und mehr photoshopen! Wo ist mein Ava? Auf nix ist mehr Verlass. :haha:

@ Topic:

Danke für den Thread!! Endlich habe ich mal einen Vorteil an unserer Beziehung entdeckt! Bei uns gibt es einfach nix zu vergleichen! 8-)8-)8-):haha::haha::haha::daumen:

Hallo hhüpf

glaubst du nicht das du etwas übertreibst

Wie heißt ein altes Sprichwort: Eigenlob stinkt ;)

nimms nicht persönlich

lg Wiki

Zurück
Oben