- Reaktionen
- 7.300
Ich habe das Gefühl bei Samenstau eine Denkblokade zu haben !! Oder mich schlecht auf etwas anderes konzentrieren zu können !! Wem geht es noch so ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Gefühl bei Samenstau eine Denkblokade zu haben !! Oder mich schlecht auf etwas anderes konzentrieren zu können !! Wem geht es noch so ??
...und die Mädels in Deinen Medien wissen hoffentlich dass Du sie öffentlich zur Schau stellst?Ich habe das Gefühl bei Samenstau eine Denkblokade zu haben !! Oder mich schlecht auf etwas anderes konzentrieren zu können !! Wem geht es noch so ??

Blokade..Gefühl bei Samenstau eine Denkblokade
Wenns Zipfl steht dann steht doch auch das Hirn - sagt man doch?denkblockaden

do kenn i mi nix ausWenns Zipfl seht dann steh doch auch das Hirn - sagt man doch?![]()
Aber als Kolbenwichser müsste man das doch eh wissen?do kenn i mi nix aus
Dein Profil, Deine Profilnachrichten, Deine restlichen Beiträge und Deine Fotos lassen eh vermuten, dass Du ein schlichtes Gemüt bist. Das hat mit "Samenstau" nix zu tun, das wird auch nach dem Wichsen nicht besser.Ich habe das Gefühl bei Samenstau eine Denkblokade zu haben !! Oder mich schlecht auf etwas anderes konzentrieren zu können !! Wem geht es noch so ??
wos is´n des wieda für a viech gggggggAber als Kolbenwichser müsste man das doch eh wissen?![]()
Ich stell ihm einen Freifahrtschein nach MUC aus und geb ihm auch noch a bißl TG mit wenn er sich verpflichtet bei Euch zu bleibenDein Profil, Deine Profilnachrichten, Deine restlichen Beiträge und Deine Fotos lassen eh vermuten, dass Du ein schlichtes Gemüt bist. Das hat mit "Samenstau" nix zu tun, das wird auch nach dem Wichsen nicht besser.
@Mitglied #539846 Der ghert Euch.![]()
Anhang anzeigen 7360130Ich stell ihm einen Freifahrtschein nach MUC aus und geb ihm auch noch a bißl TG mit wenn er sich verpflichtet bei Euch zu bleiben![]()
Gfreit mi dass Du so einsichtig bist und den TE am Bahnhof empfägst