Denkblokade bei Samenstau

Mitglied #478887

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (89**)
Reaktionen
7.300
Ich habe das Gefühl bei Samenstau eine Denkblokade zu haben !! Oder mich schlecht auf etwas anderes konzentrieren zu können !! Wem geht es noch so ??

Ich habe das Gefühl bei Samenstau eine Denkblokade zu haben !! Oder mich schlecht auf etwas anderes konzentrieren zu können !! Wem geht es noch so ??

Samenstau – Wikipedia

"Der Samenstau ist eine moderne Legende, die besagt, dass der männliche Hoden unter fortwährender Spermienproduktion bei sexueller Enthaltsamkeit und fehlender Entleerung durch Geschlechtsverkehr oder Masturbation zu verstärkter Libido sowie zu einer angeblichen Anschwellung des Hodensackes führe."

Demzufolge hättest du eine Denkblokade aufgrund von etwas nicht existierenden. Die Bewertung dieser neuen Erkenntnis überlasse ich mal dir. :D

Anscheinend staut da etwas nach oben und in Zeiten von Corona schwemmts da das Virus mit:D

Drum sagt man zu Pubertierenden: Hol Dir einen runter und dann lern weiter. ;)
Komplett normal.
Signifikante geistige Leistungssteigerung war danach allerdings wieder nicht zu beobachten. :)

(Schild selbst denken)

Ich kenne dieses Phänomen zwar nicht, aber nachdem Mann einen "Samenstau" binnen zwei Minuten ohne großen Aufwand auflösen kann, sehe ich eine "Denkblockade" als eher nicht so großes Problem.

Dein Profil, Deine Profilnachrichten, Deine restlichen Beiträge und Deine Fotos lassen eh vermuten, dass Du ein schlichtes Gemüt bist. Das hat mit "Samenstau" nix zu tun, das wird auch nach dem Wichsen nicht besser. :bucktooth:
@Mitglied #539846 Der ghert Euch. :happy:

Dein Profil, Deine Profilnachrichten, Deine restlichen Beiträge und Deine Fotos lassen eh vermuten, dass Du ein schlichtes Gemüt bist. Das hat mit "Samenstau" nix zu tun, das wird auch nach dem Wichsen nicht besser. :bucktooth:
@Mitglied #539846 Der ghert Euch. :happy:
Ich stell ihm einen Freifahrtschein nach MUC aus und geb ihm auch noch a bißl TG mit wenn er sich verpflichtet bei Euch zu bleiben:lol:

Bei Frauen ist das zwar anders aber ich könnte es genau so beschreiben wie du x.x Man kann sich schlecht konzentrieren, wird leicht nervös und ist eher gedankenversunken. Ich habe das immer wieder einmal. ( Bei dem Sexkonsum aber wohl auch kein Wunder x.x)

Überprüf doch erst mal obs überhaupt daran liegt!
Versuchsaufbau: Du rubbelst Dir einen, wennst abgewichst hast versuchst an gehaltvolleren Post zu erstellen, klappts ned, Wiederholung... klappts nachm zehnten Mal auch nicht, liegts ganz sicher nicht am Samenstau :D

Zurück
Oben