Den richtigen partner finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... Jetzt hast du aber den Turbo im Rennen um den diskriminierendsden Beitrag des Forums zugeschaltet....
Wieso diskriminierend? Beziehungsweise wieso ist das schlimm?

Wir alle werden diskriminiert und müssen die Menschen finden die unsere Stärken schätzen und unsere Schwächen tolerieren. Sowas hat JEDER!

Ich zB bin arm wie eine Kirchenmaus! Jede Szenebar wo man 8€ pro Bier zahlt oÄ, oder Paarship wäre nichts für mich weil dort Frauen (oder Algorithmen) vermutlich aufs Einkommen achten.

Wie ich schon oft geschrieben habe:
Ich finde es geht darum das passende Jagdrevier für sich selbst zu finden. Abseits aller Normen!

Und wenn schriftlicher Ausdruck schwer fällt, meine ich, ist das halt leider kaum ein Forum. Oder man sollte zumindest realistisch genug sein um die Diskriminierung zu der das führen wird vorauszuahnen und sie zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oder man sollte zumindest realistisch genug sein um die Diskriminierung zu der das führen wird vorauszuahnen und sie zu akzeptieren.

Das stosst mir sauer auf!

Nein, nein und nochmals nein!

Das (hier) leider damit gerechnet werden muss, das engstirnige Vollpfosten sich über alles und jeden lustig machen um ihr eigenes Ego zu wixen, ist wohl eine traurige Tatsache aber akzeptieren, also damit Einverstanden sein, muss man das keineswegs.

Und ich finde es sehr befremdlich (gelinde gesagt) das DU dem auch noch das Wort redest.

Mannomann, manchmal bin ich einfach schon froh, wenn mir jemand freundlich beim Hinsetzen hilft, wenn ich zu tappsig bin um mir den Stuhl selber zurechtzurücken.

Gibt's hier im Forum auch. @Mitglied #239795, du schreibst in dieser Sache einfach Stuß.

Wieso diskriminierend? Beziehungsweise wieso ist das schlimm?

Wir alle werden diskriminiert und müssen die Menschen finden die unsere Stärken schätzen und unsere Schwächen tolerieren. Sowas hat JEDER!

Ich zB bin arm wie eine Kirchenmaus! Jede Szenebar wo man 8€ pro Bier zahlt oÄ, oder Paarship wäre nichts für mich weil dort Frauen (oder Algorithmen) vermutlich aufs Einkommen achten.

Wie ich schon oft geschrieben habe:
Ich finde es geht darum das passende Jagdrevier für sich selbst zu finden. Abseits aller Normen!

Und wenn schriftlicher Ausdruck schwer fällt, meine ich, ist das halt leider kaum ein Forum. Oder man sollte zumindest realistisch genug sein um die Diskriminierung zu der das führen wird vorauszuahnen und sie zu akzeptieren.
Ich finde nicht das man es akzeptieren muss, nur manchmal hat man keinen Bock mehr, sich zu verteidigen

Gibt's hier im Forum auch. @Mitglied #239795, du schreibst in dieser Sache einfach Stuß.
Rechtschreibung?!?
Dann schau dir doch mal das Eingangsposting und viele der folgenden Diskussionsbeiträge in diesem Thread an.

Oder frag dich selbst:
Wenn du auf eine Kontaktanzeige zB 50 Antworten bekommst... würdest du diejenige beantworten die so wie der Profiltext vom TE geschrieben ist?

Von meiner Seite nur eine Vermutung... aber ich würd fast annehmen das genau solche Nachrichten nach den ersten 5 auffälligen Rechtschreibfehlern sofort mal als erste aussortiert werden. Und diese Vermutung stütz ich einfach auf Diskussionen wie die hier verlinkte und Aussagen von einigen anderen.

Und DAS ist dann halt ein massiver Nachteil oder eben Diskriminierung. Ist ein hässliches Wort aber genau das was vermutlich passiert

Ich finde es immer noch ein wenig verwirrend, was im Profil steht.
Das Profilfoto selbst finde ich eher "positiv" und denke, dass es sowohl Frauen als auch Männer gibt, die Dich sympathisch bzw. attraktiv finden.

Der Text in der Übersicht ist das was ein wenig verwirrt.
Was wird jetzt gesucht?
Beziehung mit Mann, mit Frau parallel aber Sex erwünscht?, beim Mann passiv lese ich, und "bi" ist ja auch angegeben.

Das Thema "bi" wird mal für einige Frauen zumindest, die vielleicht offen für Sex mit Dir wären/sind, eher ein Problem sein.
Und der "richtige Mann", möchte vielleicht auch Treue, und keine Frau nebenbei.

Soll es jetzt eine "offene Partnerschaft mit Mann" sein, plus Sex mit Frauen, also ein "echtes Bi-Leben" oder einfach "nur der richtige (also schwule) Mann"?

Sich da mal festzulegen, erhöht meiner Meinung nach die Chancen eher.
Bei "Beziehungswunsch" in jedem Fall.

Oder soll es "nur" ein aktiver Bi-Mann sein, und parallel dazu auch Sex mit Frauen?
Ich krieg das mit dem "wirklichen Ziel des Profils" nicht 100% heraus...

Das wäre MEIN Problem, wenn lese was geboten wird.

Das stosst mir sauer auf!

Nein, nein und nochmals nein!

Das (hier) leider damit gerechnet werden muss, das engstirnige Vollpfosten sich über alles und jeden lustig machen um ihr eigenes Ego zu wixen, ist wohl eine traurige Tatsache aber akzeptieren, also damit Einverstanden sein, muss man das keineswegs.

Und ich finde es sehr befremdlich (gelinde gesagt) das DU dem auch noch das Wort redest.

Hi,

Und DAS ist dann halt ein massiver Nachteil oder eben Diskriminierung. Ist ein hässliches Wort aber genau das was vermutlich passiert

naja, man kann ja schrieben, dass Deutsch nicht die Muttersprache ist ....

Und wenn jemand in seinem Profiltext "nur Österreicher" hat oder "keine Ausländer" oder "keine Südländer" ist das natürlich diskriminierend. Man wird damit leben müssen, aber man muss es nicht gut heissen ....

LG Tom

Hi,

naja, man kann ja schrieben, dass Deutsch nicht die Muttersprache ist ....

Und wenn jemand in seinem Profiltext "nur Österreicher" hat oder "keine Ausländer" oder "keine Südländer" ist das natürlich diskriminierend. Man wird damit leben müssen, aber man muss es nicht gut heissen ....

LG Tom

Wobei ich diese Einschränkung bei der Suche nach Sexualpartner okay finde....genauso wie Grösse, Gewicht, Haarfarbe, Peniskrümmung oder sonst was Ausschliessungsgrund sein können.

Aber es ist für mich ein Unterschied ob man sagt "ich finde bei einem Sexualpartner das und das und das sexy. Dieses, jenes und das törnt mich ab"

Oder ob man das verallgemeinert und es zur Maxim für alle macht

Hi,

Wobei ich diese Einschränkung bei der Suche nach Sexualpartner okay finde....

wenn ich meine österreichische Staatsbürgerschaft zurückgebe und eine andere als Hauptstaatsbürgerschaft nutze (das kann z.B. steuerliche Vorteile bringen), dann werde ich von diesen Frauen abgelehnt (bin ja dann Ausländer) obwohl ich bisher akzeptiert war, wo ich auch die österreichische Staatsbürgerschaft habe.

Finde ich diskriminierend. Mir ist es eh blunzen, aber es scheint mir doch diskriminierend zu sein.

LG Tom

Also der Vorwurf, er würde die Rechtschreibung nicht beherrschen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Für mich war das schon nach den ersten Worten klar, dass es sich um jemanden handelt, der aus einem anderen Land kommt. Ich finde, da muss man ein wenig Nachsicht walten lassen, bevor man auf ihn wegen der Rechtschreibung bzw auf die Schreibschwäche losgeht.

Zurück
Oben