Den richtigen partner finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du hässlich wie die Nacht bist wird ein Schönheitswettbewerb oder ein Badestrand nicht ideal sein um jemanden kennen zu lernen.
Wenn du taubstumm bist sind Karaokeabende vielleicht nicht die beste Möglichkeit.

...wenn du so schreibst wie dein Profiltext aussieht würd ich von jeder Form von schriftlicher Kontaktsuche auf Deutsch abraten.

Weiterhin wirkt dein Profil nach einer AUSGEPRÄGTEN Loch ist Loch Mentalität. Dir ist ja alles bis hin zu Geschlecht und Beziehungsstatus egal.
Das wirkt auch nicht unbedingt anziehend auf Frauen:down:

:) sucht du eine Partnerin, oder was zum vögeln?....

Wenn du wirklich nach einem Gegenüber suchst, solltest du vielleicht etwas mehr Charm spielen lassen :)

Wenn du hässlich wie die Nacht bist wird ein Schönheitswettbewerb oder ein Badestrand nicht ideal sein um jemanden kennen zu lernen.
Wenn du taubstumm bist sind Karaokeabende vielleicht nicht die beste Möglichkeit.

...wenn du so schreibst wie dein Profiltext aussieht würd ich von jeder Form von schriftlicher Kontaktsuche auf Deutsch abraten.

Weiterhin wirkt dein Profil nach einer AUSGEPRÄGTEN Loch ist Loch Mentalität. Dir ist ja alles bis hin zu Geschlecht und Beziehungsstatus egal.
Das wirkt auch nicht unbedingt anziehend auf Frauen:down:
Oye so schlim bin ich

Oye so schlim bin ich
Nein!
So schlimm bist du sicher nicht. Eindeutig sogar ein überdurchschnittlich attraktiver Körperbau würd ich zB sagen:up:.

Aber dein Schriftbild ist halt nicht ganz optimal. Und wenn du hier in einem Forum suchst, wo das Schriftbild viel ausmacht... dann wird das ein Nachteil sein.

Ansonsten wirkt dein Profil auxh nicht wirklich durchdacht oder als wüsstest du was oder wen du willst. Frauen? Männer? Paare? Bull für ein Cuckoldpärchen sein? Eine Beziehung finden?

Danke dir mus ich das anderes machen ..Du bist so net wau .ich weis so viele scheise habich bei meine profil foto video nicks normal .keine ahnung warum was habich von das ...Danke dir glückliche frau wellche hat dir alles gute
Nein!
So schlimm bist du sicher nicht. Eindeutig sogar ein überdurchschnittlich attraktiver Körperbau würd ich zB sagen:up:.

Aber dein Schriftbild ist halt nicht ganz optimal. Und wenn du hier in einem Forum suchst, wo das Schriftbild viel ausmacht... dann wird das ein Nachteil sein.

Ansonsten wirkt dein Profil auxh nicht wirklich durchdacht oder als wüsstest du was oder wen du willst. Frauen? Männer? Paare? Bull für ein Cuckoldpärchen sein? Eine Beziehung finden?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, denke aber dass wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist, es gerade bei solchen Anliegen um einiges schwieriger ist, sich zu artikulieren.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, denke aber dass wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist, es gerade bei solchen Anliegen um einiges schwieriger ist, sich zu artikulieren.
Ja das ist mir schon klar. Und ich geb in der Hinsicht auch absolut zu dass das ein unfairer Nachteil ist. Sogar “Rassismus“ könnte man dazu sagen.

Aber trotzdem ist es halt so dass man nachdenken sollte wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen. Und wenn schriftliche Kommunikation auf Deutsch eine Schwäche ist sollte man Wege finden das zu umgehen.

Reale Dates, Videochats, Telefonate, usw... aber Kontaktaufnahme über ein schriftliches Medium kann dann halt schwer werden

Zurück
Oben