Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich stelle es mir sehr sehr erregend vor..bin leider noch nie in den Genuss gekommen..weder aktiv noch passiv..:-(

Gibt nichts geileres als einen geilen Po zu lecken und auch geil geleckt zu werden. :lecken:. Liebe es einen geilen männlichen Po zu lecken und dabei sehen wie derjenige immer geiler wird. Ganz tief mit der Zunge eindringen. 😋

Mio marito impazzisce quando mi lecca il buco del culo ... Ed io impazzisco quando lo fa, è bravissimo lo lecca, lo succhia, gli fa scivolare la lingua dentro ed io non resisto, godo troppo.
Dopo quando ormai il buchetto è pronto lo infila profondamente dentro e mi regala degli orgasmi talmente potenti che a volte mi sento di svenire e mi tremano le gambe.
Orgasmi molto più potenti e intensi di quelli vaginali infatti la maggior parte dei nostri rapporti sono anali ...
tutto ciò è stupendo.....

Ich steh Voll auf po lecken aber nur aktiv, egal ob behaart oder rasiert finde es mega geil als Vorspiel, am geilsten find ich es wenn ich dazu gezogen werde

Finde Polecken auch extrem antörnend. Sowohl aktiv als auch passiv. Passiv haben wir erst vor kurzem für uns entdeckt aber ich finde es extrem geil den Hintern geleckt zu bekommen. Besonders in Kombination mit einem Handjob.

Ich habe mal eine geleckt, ich war soo geil und wollte ihr Loch voll auslecken und sie mit meiner Zunge ficken bis es plötzlich bitter wurde:oops: dann habe ich aufgehört. Sie hats voll genossen gehabt!

Zurück
Oben