Den Partner geil machen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
In meinen Beziehungen war und ist es immer so, dass ich derjenige war, der überrascht hat, der Anstoß für was neues machte, vor dem Sex dafür gesorgt, dasssie auf touren kommt... und die Frauen!?!?!? ALLE gehen davon aus, dass es ausreicht nackt zu sein, damit der Mann geil wird. Und wirst du es nicht.... bist 'ne arme Sau
Ich hab keine statistisch relevanten Zahlen zu bieten - aber ja, es gibt auch Frauen die anders sind, und das ist eine Wohltat.

Ja, es ist ätzend, wenn die Initiative immer nur von einem kommt. Das betrifft allerdings Männer als auch Frauen.

Ich erfreig sie gern... mit schmusen, Blicken, über seinen Oberschenkel streichen und ihn reinzwicken, seine Hand auf meine Brüste legen, unter sein Shirt fahren und seine Brust kraulen oder ich sag "schau, ich hab kein Höschen an" und lass ihn das fühlen oder ich fang einfach an seinen Schwanz zu streicheln :mrgreen:

Will ich so nicht behaupten, ich mach oft mehr "Druck" als meine Partner,.. viele Männer scheinen sich zu fürchten, wenn eine Frau zeigt was sie jetzt am liebsten will. Häufig zumindest bei Spontanaktivitäten, an ungewöhnlichen Orten 🤔 🤷‍♀️ 🙈
Wenn ich mein Begehr vermittle, dann tut sich da zwar was in der Hose, die Ohren fangen zu glühen an und der Blick richtet sich dann meist auf's fest umschlossene Glas, etc dann kommt erstmal nix, bis auf die Schweißperlen auf der Stirn. 🤭 Natürlich überspitzt, aber so ungefähr...

Wenns darum geht mich morgens mit nem in's Kreuz gedrückten Schwanz aus meinem Schlaf zu reißen um mir das aktuelle Verlangen zu verdeutlichen, dann geb ich dir Recht. Nur auf Touren bringen, würd ich das nicht nennen 😅

Na, das ist ja auch nicht mein Verständnis von "geil machen"... Penis in den Rücken drücken.

Ich habe mir gedacht.... vielleicht habe ich zu viel getan.... es war dann kein Platz da, damit sie was tun kann.... verstehst?

Dann machte ich lange nichts... noch immer nichts... und ich will sie auch nicht darauf ansprechen... zuerst schauen was passiert... aber jetzt glaube ich, dass sie glaubt ich hätte burn out oder so und keine Lust mehr... sehe ich im Google Verlauf, nach was sie sucht...

einerseits witzig... und doch was gutes, dass man sieht, der andere hat was wahrgenommen und will helfen... zeigt auch, würde man miteinander mehr reden, ginge es dann viel schneller und genauer...

Ja, es ist ätzend, wenn die Initiative immer nur von einem kommt. Das betrifft allerdings Männer als auch Frauen.

Ich erfreig sie gern... mit schmusen, Blicken, über seinen Oberschenkel streichen und ihn reinzwicken, seine Hand auf meine Brüste legen, unter sein Shirt fahren und seine Brust kraulen oder ich sag "schau, ich hab kein Höschen an" und lass ihn das fühlen oder ich fang einfach an seinen Schwanz zu streicheln :mrgreen:
i glaub,dass wir frauen eich schnö in foahrt bringa kinnan...umgekehrt schauts sicher zacher aus

wenn i mi wohlfühl nimm i ma,noch wos mi gustert. bin a kan bes,wenn er partout net mog... i bi flexibl u kuschln is a wos feines ;)

Na, das ist ja auch nicht mein Verständnis von "geil machen"... Penis in den Rücken drücken.

Ich habe mir gedacht.... vielleicht habe ich zu viel getan.... es war dann kein Platz da, damit sie was tun kann.... verstehst?

Dann machte ich lange nichts... noch immer nichts... und ich will sie auch nicht darauf ansprechen... zuerst schauen was passiert... aber jetzt glaube ich, dass sie glaubt ich hätte burn out oder so und keine Lust mehr... sehe ich im Google Verlauf, nach was sie sucht...

einerseits witzig... und doch was gutes, dass man sieht, der andere hat was wahrgenommen und will helfen... zeigt auch, würde man miteinander mehr reden, ginge es dann viel schneller und genauer...
sie googlt deine symptome?😳do is burn out eh nu des bessare vamutung🤭

nur.... du hast ja keine Ahnung wie wenig Frauen Morgensport mögen...

bzw... wenn ich von 7,8 Uhr bis 11 Uhr warten muss bis sie wach ist.... für sie ist es noch Morgen... ich denk schon an das Mittagessen
Dann kochst schon mal, während sie schläft und wenn sie wach wird, vögelt ihr und dann gibt es Essen

bzw... wenn ich von 7,8 Uhr bis 11 Uhr warten muss bis sie wach ist.... für sie ist es noch Morgen... ich denk schon an das Mittagessen
mei..
daunn wirds a mittogsfick...a guad ..i glaub, dass du druck ausübst! u do wär bei mir de mimiklemme sufurt montiert🤨

Also nimmst es ihr übel, dass es für sie um 11e noch Früh ist? Irgendwie les ich da a gewisse Unzufriedenheit mit dem fehlenden Morgensex raus?! Bei mir ist in da Früh a noch nix los, da werden grad mal alle Systeme hochgefahren und bis ich check auf welchem Planeten ich mich grad befinde, kann schon a Stunderl oder zwa vergehen. Keine Zeit, wo ich für Rumgehopse offen bin.. 🙊

Zurück
Oben