den neuen partner durchleuchten?

Ich bin fit, dann komm ich vorbei am Rückweg von Italien ;)
Aber wir sollten uns dem Durchleuchten widmen.
 
Ich geh mal davon aus, dass man lange Haftstrafen vor einem Partner in einer ernsthaften Beziehung eher schwer verheimlichen kann.
wie würde sich das äußern? kann ich mir gerade gar nicht vorstellen ...


ich checke (Google, facebook, instagram, LinkedIn...) schon manchmal Menschen, mit denen ich zu tun habe.
 
Ich denke eher, dass manchmal Liebe vorgespielt wird um jemand warm zuhalten.
Ja aber es ging in dem Posting ja darum, seinen Partnern generell ein Leben lang etwas vorzuspielen.
Das kann vielleicht passieren wenn materielle, soziale Vorteile erreicht werden dadurch.
Und auch die haben daneben öfter jemanden fürs Herz.
Das hieße sie sind berechnend aber trotzdem liebende Menschen.
 
Schon, aber wenn es gemeinsame Kinder gibt, ist es eher schwierig getrennt zu leben.
Sehe ich nicht so . Habe mich vom Vater meiner Kinder nach 13 Jahren getrennt, Kinder waren 8 und 10 - beste Entscheidung für alle. Die Kinder blieben im 180 m2 Haus mit Garten nahe ihrer Schule beim Vater und ich zog in 30 m2 Wohnung. Haben uns mehrmals die Woche abends gesehen, Wochenenden miteinander verbracht, Feste miteinander gefeiert. So machens nicht viele, denn Trennung bedeutet oft Streit und Hass aufeinander, den die Kinder abbekommen
 
Zurück
Oben